• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sharkoon HDD Anti-Vibe

Hi Leute hab mal ne Frage:

Kann man die Sharkoon HDD Anti-Vibe in ein Rebel 9 Value Gehäuße einbauen?
In der Beschreibung der Festplattendämpfung steht das sie für 5,25 '' ausgelegt ist. Das Rebel 9 Value hat aber nur interne 3,5 '' Schächte. Ich habe aber schon oft in Rezensionen gelesen das Leute die beiden Produkte zusammen verwenden, :confused: daher kommt meine Frage.

mfg Lord Nikon

L0rd-N1k0n am 20.10.2007 13:06 schrieb:
Hi Leute hab mal ne Frage:

Kann man die Sharkoon HDD Anti-Vibe in ein Rebel 9 Value Gehäuße einbauen?
In der Beschreibung der Festplattendämpfung steht das sie für 5,25 '' ausgelegt ist. Das Rebel 9 Value hat aber nur interne 3,5 '' Schächte. Ich habe aber schon oft in Rezensionen gelesen das Leute die beiden Produkte zusammen verwenden, :confused: daher kommt meine Frage.

mfg Lord Nikon

Du hast es falsch verstanden. Wenn du Anti-Vibe verwendest, bist du gezwungen, die HDD in den 5,25 Schacht zu stecken ( also da wo die DVD/CD-Laufwerke reinkommen ).

doceddy am 20.10.2007 13:16 schrieb:
Du hast es falsch verstanden. Wenn du Anti-Vibe verwendest, bist du gezwungen, die HDD in den 5,25 Schacht zu stecken ( also da wo die DVD/CD-Laufwerke reinkommen ).

Danke für die schnelle Antwort wenn das so ist dann bestell ich mir gleich ein HDD Anti-Vibe.

Zurück