• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seitenverhältnis bei TFT lässt sich nicht einstellen

DirkVie

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Seitenverhältnis bei TFT lässt sich nicht einstellen

Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem. Habe seit ca 2 Wochen einen 22 Zoll TFT (Samsung 226BW). Dazu eine Geforce 8800GTX, Forceware 163.75.

Nun möchte ich im Treiber es so einstellen, daß Spiele, die keine Widescreenauflösung haben, daß das Bild mit schwarzen Balken dargestellt wird. Diese Option wird ja auch im Treiber angeboten. Problem ist, daß keine Einstellung übernommen wird, sondern beim Klick auf Übernehmen nur wieder der 3. Punkt " Die integrierte Skalierung der Anzeige überhehmen" genommen wird.

Was mache ich da falsch, wie kann ich erreichen, daß die gewünschte Einstellung übernommen wird?

Vielleicht hat hier ja jemand die Lösung. Würde mich über hilfreiche Antwort freuen.

MfG

Dirk
 
Zurück