Lukecheater
Nerd
AW: Sehnen lügen nicht - das harte Leben der Freizeitsportler
PS: Ich war vor 2 Jahren bevor ich anfing so bei 95-96 Kilo (schätzungsweise). Letztes Jahr im Frühjahr warens dann 82 Kilo und jetzt bin ich wieder irgendwo bei 93-94. Jetzt will ich das mit dem Laufen länger durchhalten und evtl. zur Abwechslung noch ins Fitness-Studio gehen (so ab November vllt.) Dann kann ich vllt ein Gewicht von unter 80 halten und die Muskeln hätten noch nen optisch positiven Nebeneffekt Achja , meine Körpergröße ist 1,91.
ja, ich muss auch mal sehen wie viel wieder geht, aber ich denke, da ich vorletztes und auch ein bisschen letztes Jahr noch trainiert hab, mir der Einstieg nicht so schwer fallen wird.Du hast quasi mehr trainiert, und dann das Training eingeschränkt und dann kamen die Pfunde wieder? Das ist scheisse.Im Moment bin ich dabei mal wieder reinzufinden, weil ich wegen Abi jetzt dieses Jahr kaum was gemacht hab. Also wenn ich laufe, dann so 30-45min. Pause mach ich nur um mich zu dehnen. Ich hoffe dass ich jetzt durch überwinden des inneren Schweinehunds nochmal auf 5 oder 6 mal die Woche komme. So hatte ich zumindest vor 2 Jahren angefangen. Da waren dann schnell 13 Kilo weg, die ich auch relativ lange halten konnte, die jetzt aber fast vollständig wieder da sind.Und wieviel Minuten läufst du beim normalen Training? :oIch bin den Marathon nie gelaufen, aber ich hab letztes Jahr mal zur Abwechslung meine Laufeinheiten auf ein Marathon Programm umgestellt. Da bin ich dann unter anderem Sonntags 180min gelaufen.
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich mir nie nen Matathon antun werde, 3 Stunden Laufen am Stück nur als Training kommt bei mir zeitlich einfach nicht hin: Ich laufe gerne, aber sicher nicht so exzessiv.
Ich glaub 5-6 mal die Woche ist zu viel, der Körper brauch zwischendurch immer wieder einen Tag Regeneration, es sei denn, du bist voll im Training - was man von mir ja noch lange nicht behaupten kann.
PS: Ich war vor 2 Jahren bevor ich anfing so bei 95-96 Kilo (schätzungsweise). Letztes Jahr im Frühjahr warens dann 82 Kilo und jetzt bin ich wieder irgendwo bei 93-94. Jetzt will ich das mit dem Laufen länger durchhalten und evtl. zur Abwechslung noch ins Fitness-Studio gehen (so ab November vllt.) Dann kann ich vllt ein Gewicht von unter 80 halten und die Muskeln hätten noch nen optisch positiven Nebeneffekt Achja , meine Körpergröße ist 1,91.