Nicht mal ansatzweise. Es gibt keine Kämpfe und sterben kann man auch nicht. Steht nur Story und Erkundung im Fokus. vergleichbar wohl am ehesten mit Spielen wie Journey. Entspannung pur. Leider nur mit engl. Texten (bisher).Ist das Borderlands in abgespeckter Version?
Wie bist Du denn drauf?Hat mich eben nur an die Grafik erinnert, aber selbst die ist eher 0,05.
Sorry, aber selbst als Hobby Coder kann man Heute mehr machen.
Die sollen nur aufpassen das sie nicht verklagt werden, also wegen dem Setting. Oder sie haben nach einer Lizenz nachgefragt.
Wie immer Stil mit Qualität gleichgesetzt wird .. nur, weil einem der Stil nicht zusagt, muss es nicht gleich schlechte Qualität seinHat mich eben nur an die Grafik erinnert, aber selbst die ist eher 0,05.
Sorry, aber selbst als Hobby Coder kann man Heute mehr machen.
Die sollen nur aufpassen das sie nicht verklagt werden, also wegen dem Setting. Oder sie haben nach einer Lizenz nachgefragt.
Ja, ich sehe Swoop Bikes auf Tatooine. Scheint ein interessantes Spiel zu sein.Mich erinnert das nur extrem an Star Wars. Sieht aber schon ganz nett aus.
Ab und zu lohnt es sich wirklich die Demolisten bei Steam zu durchforsten. Da findet man viel Zeug, das einem sonst entgeht, nicht nur Adventures.Danke für die drei Vorstellungen. Sowas find ich immer interessant, auch wenn die drei Titel jetzt nix für mich wären.