Cool!baldurs gate 3
ja, ich hätte mir auch ein weniger boygroupiges charakterdesign gewünscht. passt zwar irgendwie, wenn man sich das original anschaut. mit realistischen proportionen isses aber halt doch noch mal was anderes.Mir vergeht leider schon jegliche Lust daran, sowas zu spielen, wenn ich so 'ne Frisur und so ein "Schwert" sehe.
ja, ich hätte mir auch ein weniger boygroupiges charakterdesign gewünscht. passt zwar irgendwie, wenn man sich das original anschaut. mit realistischen proportionen isses aber halt doch noch mal was anderes.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Du erwartest ernsthaft realistische Proportionen bei einem Spiel in dem der Hauptprotagonist ein Schwert trägt das genauso breit und lang ist wie er selbst?!ja, ich hätte mir auch ein weniger boygroupiges charakterdesign gewünscht. passt zwar irgendwie, wenn man sich das original anschaut. mit realistischen proportionen isses aber halt doch noch mal was anderes.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Der wirkt für mich in Bewegung dann aber nicht mehr realistisch.V. a. weil der breitschultrige Kerl mit der Sonnenbrille im Vergleich sehr viel realistischer als Cloud wirkt.
nein. da hast du offenbar was falsch verstanden.Du erwartest ernsthaft realistische Proportionen bei einem Spiel in dem der Hauptprotagonist ein Schwert trägt das genauso breit und lang ist wie er selbst?!