• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schnellster DDR ???

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche schon die ganze zeit nach aktuellen Testberichten zu DDR Speicher, finde aber keine. Will den schnellsten noch zu erhaltenen Speicher (DDR-400, PC3200) kaufen, und zwar 2x 1Gb bzw. 1gb+1gb. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen???
 
Naja bei DDR400 gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen den Leistungsunterschieden bei den verschiedenen Herstellern!
Da kannste halt nur schauen wer sich am besten übertakten lässt!
G.E.I.L und Kingston sind sehr gut!
 
Riddick1107 am 03.01.2008 05:51 schrieb:
Naja bei DDR400 gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen den Leistungsunterschieden bei den verschiedenen Herstellern!
Da kannste halt nur schauen wer sich am besten übertakten lässt!
G.E.I.L und Kingston sind sehr gut!

Zum übertakten eignen sich Corsair Speicherriegel am besten, welche jedoch zeimlich teuer sind.

cya M27
 
Mario27 am 03.01.2008 05:53 schrieb:
Riddick1107 am 03.01.2008 05:51 schrieb:
Naja bei DDR400 gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen den Leistungsunterschieden bei den verschiedenen Herstellern!
Da kannste halt nur schauen wer sich am besten übertakten lässt!
G.E.I.L und Kingston sind sehr gut!

Zum übertakten eignen sich Corsair Speicherriegel am besten, welche jedoch zeimlich teuer sind.

cya M27

Übertakten heißt aber auch gleichzeitig Garantieverlust oder?? Oder Kann man irgendwo übertaktete Speicher mit Garantie kaufen?
 
SUPERMANLEIN am 03.01.2008 14:17 schrieb:
Mario27 am 03.01.2008 05:53 schrieb:
Riddick1107 am 03.01.2008 05:51 schrieb:
Naja bei DDR400 gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen den Leistungsunterschieden bei den verschiedenen Herstellern!
Da kannste halt nur schauen wer sich am besten übertakten lässt!
G.E.I.L und Kingston sind sehr gut!

Zum übertakten eignen sich Corsair Speicherriegel am besten, welche jedoch zeimlich teuer sind.

cya M27

Übertakten heißt aber auch gleichzeitig Garantieverlust oder?? Oder Kann man irgendwo übertaktete Speicher mit Garantie kaufen?
Du solltest drauf achten, dass das "CL" möglichst klein ist. Ensonsten mußt du sleber übertakten.
 
SUPERMANLEIN am 03.01.2008 02:52 schrieb:
Hi, ich suche schon die ganze zeit nach aktuellen Testberichten zu DDR Speicher, finde aber keine. Will den schnellsten noch zu erhaltenen Speicher (DDR-400, PC3200) kaufen, und zwar 2x 1Gb bzw. 1gb+1gb. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen???

Da Du nicht übertakten willst, solltest Du Dir überlegen, ob sich das preislich lohnt. Viel Unterschied zu 0815 DDR wirst Du nicht bemerken, aber einen rewcht hohen Preis dafür bezahlen.
 
Zurück