• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schleswig Holstein machts vor...

Trancemaster

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
... das heisst: Eigentlich ist ja wie immer der Wähler Schuld. *hehe*

4 Wahlgänge - und wir haben noch keinen Ministerpräsidenten! Ich könnt mich kringeln.
Da verweigert ein Abgeordneter aus SPD/Grüne/SSW beharrlich der überemanzipierten Zimtzicke die Stimme. Wie soll das denn bitte die nächsten 5 Jahre hier weitergehen, wenn diese "Koalition" nichtmal in der Lage ist ein Amt zu besetzen?

Ich kann diesen Abgeordneten sehr gut verstehen, Partei hin oder her - diese Frau wird den Rest an Kapazität des Bundeslandes die nächsten 5 Jahre vollends gegen den Baum fahren - eigentlich wären nur Neuwahlen eine vernünftige Lösung - dummerweise benötigt man dazu 2/3 der Stimmen, und die SPD wird den Teufel tun da sie die nächste Wahl definitiv verlieren werden... da nenne jemand dieses Verhalten nochmal "demokratieschädigend"...

Auf gehts - weiterlachen... ;o)
 
das thema haben wir schon, WAR aber in "gott&welt"... => http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=1019&tid=3501848&page=1
 
Zurück