• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlagwörter

AW: Schlagwörter

OlliOile am 30.08.2004 15:34 schrieb:
LopezdieMaus am 30.08.2004 15:14 schrieb:
frag das mal Herbboy der fing mit der Schlägerei an :-D
Er hatte aber auch die schlagkräftigsten Argumente

Also ich schlage vor, dass der Thread hier Thread des Jahres wird. :-D Wann sonst gibt es eine solche Diskussion mit solch schlagkräftigen Argumenten bei solch einem Thema. :]
 
AW: Schlagwörter

fake-plastic-tree am 30.08.2004 18:27 schrieb:
Also ich schlage vor, dass der Thread hier Thread des Jahres wird. :-D Wann sonst gibt es eine solche Diskussion mit solch schlagkräftigen Argumenten bei solch einem Thema. :]

Auf dem Weg nach Hause hab ich einen Wagen gesehen, der sich überschlagen hat... (ist echt so, musste aber gleich an diesen Thread denken :) )
 
AW: Schlagwörter

plutonium67 am 30.08.2004 20:04 schrieb:
fake-plastic-tree am 30.08.2004 18:27 schrieb:
Also ich schlage vor, dass der Thread hier Thread des Jahres wird. :-D Wann sonst gibt es eine solche Diskussion mit solch schlagkräftigen Argumenten bei solch einem Thema. :]

Auf dem Weg nach Hause hab ich einen Wagen gesehen, der sich überschlagen hat... (ist echt so, musste aber gleich an diesen Thread denken :) )

war da vielleicht ein schlagloch im spiel?
 
AW: Schlagwörter

radinger am 30.08.2004 20:15 schrieb:
plutonium67 am 30.08.2004 20:04 schrieb:
fake-plastic-tree am 30.08.2004 18:27 schrieb:
Also ich schlage vor, dass der Thread hier Thread des Jahres wird. :-D Wann sonst gibt es eine solche Diskussion mit solch schlagkräftigen Argumenten bei solch einem Thema. :]

Auf dem Weg nach Hause hab ich einen Wagen gesehen, der sich überschlagen hat... (ist echt so, musste aber gleich an diesen Thread denken :) )

war da vielleicht ein schlagloch im spiel?
hm da war heute ne nachricht wo es einen Rohrbruch gab und eine Strasse unterspült wurde, und sich so ein Schlagloch gebildet hatte. das Wasser stand da drin, und ein autofahrer fuhr da drauf zu , und sank dann ein
 
AW: Schlagwörter

BLACKDIMMU am 30.08.2004 22:03 schrieb:
hm da war heute ne nachricht wo es einen Rohrbruch gab und eine Strasse unterspült wurde, und sich so ein Schlagloch gebildet hatte. das Wasser stand da drin, und ein autofahrer fuhr da drauf zu , und sank dann ein

Ist er ertrunken? Oder war da ein Strommasten ins Loch gefallen, so dass er einen Stromschlag erlitt und sofort tot war? Oder hat er wegen der Aufregung einen Schlaganfall bekommen und sein Herzschlag setzte aus?
Das könnte ja morgen sogar eine Schalgzeile in der Zeitung sein...
 
AW: Schlagwörter

fake-plastic-tree am 30.08.2004 22:44 schrieb:
BLACKDIMMU am 30.08.2004 22:03 schrieb:
hm da war heute ne nachricht wo es einen Rohrbruch gab und eine Strasse unterspült wurde, und sich so ein Schlagloch gebildet hatte. das Wasser stand da drin, und ein autofahrer fuhr da drauf zu , und sank dann ein

Ist er ertrunken? Oder war da ein Strommasten ins Loch gefallen, so dass er einen Stromschlag erlitt und sofort tot war? Oder hat er wegen der Aufregung einen Schlaganfall bekommen und sein Herzschlag setzte aus?
Das könnte ja morgen sogar eine Schalgzeile in der Zeitung sein...

Hm Zeitungen benutz ich immer um Fliegen zuerschlagen ..
Manchmal macht das Schicksal es auch mit uns :-D
 
AW: Schlagwörter

LopezdieMaus am 31.08.2004 08:43 schrieb:
fake-plastic-tree am 30.08.2004 22:44 schrieb:
BLACKDIMMU am 30.08.2004 22:03 schrieb:
hm da war heute ne nachricht wo es einen Rohrbruch gab und eine Strasse unterspült wurde, und sich so ein Schlagloch gebildet hatte. das Wasser stand da drin, und ein autofahrer fuhr da drauf zu , und sank dann ein

Ist er ertrunken? Oder war da ein Strommasten ins Loch gefallen, so dass er einen Stromschlag erlitt und sofort tot war? Oder hat er wegen der Aufregung einen Schlaganfall bekommen und sein Herzschlag setzte aus?
Das könnte ja morgen sogar eine Schalgzeile in der Zeitung sein...

Hm Zeitungen benutz ich immer um Fliegen zuerschlagen ..
Manchmal macht das Schicksal es auch mit uns :-D

nein er ist mit dem leben und nasser kleidung davon gekommen

wer weiß vielleicht verschlägt es ihm erstmal ins nächten kranken haus, um sich zuberuhigen damit er keinen schlaganfall bekommt, war ja ein mensch über die 50
 
AW: Schlagwörter

BLACKDIMMU am 31.08.2004 09:19 schrieb:
wer weiß vielleicht verschlägt es ihm erstmal ins nächten kranken haus, um sich zuberuhigen damit er keinen schlaganfall bekommt, war ja ein mensch über die 50
Also mir würde die Schlagader platzen, wenn meine Möhre schlagartig in einen neu entstandenen Teich versinken würde.
 
AW: Schlagwörter

OlliOile am 01.09.2004 19:34 schrieb:
BLACKDIMMU am 31.08.2004 09:19 schrieb:
wer weiß vielleicht verschlägt es ihm erstmal ins nächten kranken haus, um sich zuberuhigen damit er keinen schlaganfall bekommt, war ja ein mensch über die 50
Also mir würde die Schlagader platzen, wenn meine Möhre schlagartig in einen neu entstandenen Teich versinken würde.
verschlagender weise ziehe ich mal diesen thread hoch
damit wir wieder verbal auf uns einschlagen können
und nun schlagt mich für mein verhalten
damit ich schlagartig zurück schlagen kann
und mehr schlagfertigkeit beweise
 
AW: Schlagwörter

Herbboy am 24.08.2004 13:57 schrieb:
schlagwort "Hartz 4"... noch nie wurden nötige reformen so durch den dreck gezogen, insbesondere ausgerechnet durch DIE partei, die selber eigentlich viele der unsozialsten punkte durchgesetzt hat (CDU...)

zumal stoiber die reformen noch nicht weit genug gehen...finde leider das interview nicht mehr in dem er das gesagt hatte, zur quellenangabe...danach werden ihm seine berater schon gesagt haben, das es nicht sehr clever ist sowas an die große glocke zu hängen, ich habe seit diesem kommentar nix vergleichbares mehr gehört...

mfg don
 
Zurück