• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlagwörter

AW: Schlagwörter

OlliOile am 25.08.2004 10:38 schrieb:
BLACKDIMMU am 24.08.2004 19:51 schrieb:
OlliOile am 24.08.2004 14:54 schrieb:
aph am 24.08.2004 12:23 schrieb:
In Wahrheit sind es ganz andere herrschende Ärsche, die alle anderen deklassieren. Denk ich.
23 ?

nein
Oh, doch. Siehe genau hier
Falsch.
Douglas Adams schrieb in einem Usenet-Beitrag 1993 auf die Frage warum die Antwort „42“ sei:

Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine normale, kleine Zahl, und ich wählte diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetanische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, sah in den Garten und dachte ‚42 geht‘ Ich schrieb es. Ende der Geschichte.
Quelle ist hier

ich traue wikipedia genauso weit wie ich stiober oder bild trauen würde

das ist nur was zum zeit totschlagen, und um eine nette geschichte zu lesen
 
AW: Schlagwörter

fake-plastic-tree am 25.08.2004 17:49 schrieb:
Dann steck ich euch beide in einen Umschlag und schicke euch nach 65620 Schlagmühle. :-D

Ach, könntest Du mir noch ein paar Schlag-Jeans mitschicken? (kennt die noch jemand :) ? )
 
AW: Schlagwörter

plutonium67 am 25.08.2004 23:31 schrieb:
Ach, könntest Du mir noch ein paar Schlag-Jeans mitschicken? (kennt die noch jemand :) ? )

Ja, ich kenne die noch. Aber die auf einen Schlag mit in den Umschalg zu packen könnte sich als schwierig rausstellen. Es sei denn, man schlägt die Enden um, dann könnte es passen.
 
AW: Schlagwörter

fake-plastic-tree am 25.08.2004 23:42 schrieb:
Ja, ich kenne die noch. Aber die auf einen Schlag mit in den Umschalg zu packen könnte sich als schwierig rausstellen. Es sei denn, man schlägt die Enden um, dann könnte es passen.

Hauptsache sie kommen, sonst komm ich mit meinen Totschläger...
 
Zurück