luki0710
Spiele-Enthusiast/in
Irgendwie sind die Systemanforderungen (empfohlen) ziemlich hoch, findet ihr auch. Ich habe erst die Einstellungen von Experience genommen und dann nach noch mal hochgehauen. Es läuft bei meiner GTX 750 Ti OC auf hoch - Ultra trotzdem flüssig. Also so das ich damit zufrieden bin.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

Das Spiel ist echt riesig (42h Spielzeit bisher und noch nichtmal aus Velen raus.) Und bisher gibt so gut wie keine Quests, die ich irgendwie als langweilig oder eintönig bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil, die Quests, Dialoge, Bücher usw. kann ich wirklich nur loben. Absolut nichts zu meckern. Man vergisst richtig die Zeit bei diesem Spiel...wäre da nicht die stellenweise grausige Steuerung zu Pferd und unter Wasser...
Er springt nur bei Shift (oder Ctrl) ist in dem Falle wirklich wurst und Taste hoch+rechts zusammen. Und beim abspringen komme ich nur auf 50% der Höhe bei dem Beckenrand. Egal ob ich nun ctrl oder shift und Taste rechts/hoch getrennt oder beide zusammen drücke. Ich glaub ich muß mir doch ein Pad holen. Vielleicht funktioniert nur die Tastatursteuerung an der Stelle nicht richtig.