• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich... ich...pöser purche

Spiele zZ nebenbei ein wenig StarTrek Trexels auf meinem Handy.
Ich finds einfach cool gemacht und die Soundeffekte und Musik sind einfach klasse.
Bis jetzt musste ich auch noch nix kaufen um weiter zu kommen.
Die Ingamewährung Dilithium könnte man zwar mit Echtgeld vermehren, aber brauchte ich bis jetzt nicht.
Hab inzwischen sogar die 1701-D zugelegt. Die zahlt sich sehr schnell aus.

Ein paar Bugs gibts schon noch im Game. Nur störten die mich bis jetzt nicht wirklich.

Ich... ich...pöser purche

Spiele zZ nebenbei ein wenig StarTrek Trexels auf meinem Handy.
Ich finds einfach cool gemacht und die Soundeffekte und Musik sind einfach klasse.
Bis jetzt musste ich auch noch nix kaufen um weiter zu kommen.
Die Ingamewährung Dilithium könnte man zwar mit Echtgeld vermehren, aber brauchte ich bis jetzt nicht.
Hab inzwischen sogar die 1701-D zugelegt. Die zahlt sich sehr schnell aus.

Ein paar Bugs gibts schon noch im Game. Nur störten die mich bis jetzt nicht wirklich.
Gibt's das für Android? Costa quanta?

Habe im Moment bei Apps die zusätzliche Dateien brauchen den Fehler 905(im Playstore) . Finde keine Lösung die Funktioniert.

Leider habe ich zurzeit Ark probleme mit meinen Doofen PC! :|,
sonst würde ich bestimmt nur The Witcher 3 und GTA 5 Spielen aber es geht leider nicht.
Deswegen Spiele ich leider zurzeit nur:

League Of Legends (PC)
Clicker Hero (PC)
Resident Evil 1 (PC)
Resident Evil 4 (PC)
Resident Evil 5 (PC)
Hearthstone (PC)
Gothic 2 (PC)
Gothic 3 (PC)

Das war so ziemlich alles, ich warte auf eine Lösung damit ich GTA 5 und The Witcher 3 spielen kann!

Dirt Rally
Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, das Spiel ist in seiner jetzigen Form schon atemberaubend. Dieses Dirt würde mit seinen Vorgängern den Boden wischen.
Es ist toll zu sehen, dass sich Codemasters wieder auf alte Tugenden besinnt und ein forderndes Rallyespiel abliefern will. Da freue ich mich doch auf die kommenden Inhalte:)

Ich spiels auf Android ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yesgnome.startrek

Hatte, wie viele auch, das Problem, das Spiel zum ersten Start zu bewegen.
Hab dann erst mal meinen Speicher geleert (inkl *#9900#, was bei meinem alten S2 öfters mal gut tut).
Danach Neustart und seit dem läufts ohne Probleme.
Habs jetzt auch mal aufs Tablet installiert. Echt nice und total trekig. :-D

Allerdings hat das Teil ne ganz schön lange Ladezeit... %)

Grand Theft Auto 5 ist durch (richtig gut, hat für mich Vice City als mein Lieblings-GTA abgelöst), The Last Door Season 1 ist durch (Fans von Indie-Horror-Adventures sollten unbedingt mal einen Blick riskieren, die erste Episode kann man kostenlos spielen), jetzt ist The Witcher 3 da. Nach anfänglichen Technikproblemen (wer mit Freezes zu kämpfen hat, sollte man die fps-Begrenzung ausschalten) läuft es jetzt relativ gut und sieht dank SweetFX/Reshade Preset auch noch sehr gut aus (wobei es ohne nicht schlecht aussieht, aber ich mag die Farbpalette der SweetFX/Reshade Mod sehr gerne.

Ich habe eben die Hauptstory von The Witcher 3 beendet.
Man, was für ein episches Finale.
Wer Herzschwach ist, sollte entsprechende Pillen bereit stellen.
Wie die Entwickler hier mit meinen Gefühlen gespielt haben, war nicht mehr feierlich.
Ungefähr 10 Minuten lang war ich nah am Herzstillstand.

Nacht durchgezockt und den Tag ?

Das wurde doch erst heute nacht freigeschaltet ;)

Zocke grad auch The Witcher 3. Sieht super aus (mit Reshade + SweetFX (SS V1.1.-Settings ganz besonders) und läuft rund und stabil. Kann echt nicht meckern.

Magst du deine Config hier mit anderen Teilen? :-D

Ich find es immer sehr praktisch, wenn bei solchen Themen die verwendeten Einstellungen hochgeladen oder min. gepostet werden ... :top:

Edit: Ah ... hast du die Dateien + Config von Nea genommen? Dann hab ich den Link 'entdeckt'! :-D :B

mach doch mal einer einen screenshot-thread zu witcher 3 auf!
würde mich ja schon interessieren, wie es letztendlich in aktion (mit verschiedenen configs, patches etc.) aussieht. :top:

Magst du deine Config hier mit anderen Teilen? :-D

Ich find es immer sehr praktisch, wenn bei solchen Themen die verwendeten Einstellungen hochgeladen oder min. gepostet werden ... :top:

Edit: Ah ... hast du die Dateien + Config von Nea genommen? Dann hab ich den Link 'entdeckt'! :-D :B

Ein Vorschlag meinerseits (wenn es technisch möglich ist):
Evtl. könnte ein Mod im Sammelthread zu Witcher 3 eine Art Inhaltsverzeichnis erstellen wo man auf einen Blick Links zu verschiedenen Themenbereichen findet, z.B. Tuning-Guide, SweetFX Config, Mods, Walkthroughs bzw. Komplettlösungen / Spieleguides, Screenshots (danke Bonkic! ^^), usw.
Aktuell ist die Lage noch recht übersichtlich, d.h. der Aufwand würde sich in Grenzen halten. Wenn man dagegen erst später damit anfängt, wenn es schon zwölfunddreißig Mods und elfundvierzig verschiedene SweetFX Configs gibt, dann wirds ätzend. ^^

Das wäre vor allem für Leute praktisch, die das Spiel erst in einigen Wochen/Monaten spielen werden. ;)

Zurück