sauerlandboy79
Spiele-Guru
Oh! Nicht gut!Klar scheisse ich zuhause. Unterwegs wartet mein Darm aber oft ungern mehrere Minuten am Stück.
Colitis ulcerosa – Wikipedia
Oh! Nicht gut!Klar scheisse ich zuhause. Unterwegs wartet mein Darm aber oft ungern mehrere Minuten am Stück.
Colitis ulcerosa – Wikipedia
Hab gelesen, Stranded Deep soll recht schnell langweilig werden - hast schon mehr gespielt oder erstmal angetestet?
Hab gelesen, Stranded Deep soll recht schnell langweilig werden - hast schon mehr gespielt oder erstmal angetestet?
ach ja, neben Dirt steht auch Risen 2 auf dem Plan
schade dass das so mies gemacht wurde, das ist echt ein gutes RPG mit unverbrauchtem Setting
Risen 2 und auch 3 wurden wirklich zu unrecht von vielen schlecht gemacht. Ich glaube aber, zum Großteil liegt das auch daran (vor allem im internationalen Bereich), dass damals der ziemlich bekannte Youtuber Angry Joe ein echt mieses Review von beiden Spielen gemacht hat. So dämlich wie der sich im Spiel angestellt hat, muss man sich erstmal anstellen (und natürlich hat er für alles dem Spiel die Schuld gegeben). Teil 2 mag nicht ganz mit Gothic 1 und 2 oder auch Risen 1 & 3 mithalten können, aber ein schlechtes Spiel ist es bei weitem nicht. Die Grafik und Atmosphäre sind toll, die Inseln schön gestaltet ... lediglich das Design einiger Sidequests fand ich, im Vergleich zu den anderen Piranha Bytes Spielen, etwas ideenlos.
Zu den Chantys:Aktuell AC Black Flag. Bin bei ungefähr 36%. Wenn man den Titel vergisst macht das Spiel selbst richtig Spaß. Auch wenn Kenway imho immer noch der blaßeste Charakter der Serie ist.
Es macht Spaß Festungen zu zerlegen und einzunehmen, Konvois auszurauben, Schatzkarten zu finden, die Schätze zu holen und das eigene Schiff aufzurüsten. Aber ich höre trotz Aktivierung keine Shantys (Bug?). Und an einigen Stellen ploppen unschön die Figuren aus dem nichts auf.
Die Kämpfe sind AC typisch mit Piraten-Würze (Doppelschwert). Aber bei den Deko-Optionen hat Ubi es übertrieben. Wozu 10-20 verschiedene Segel, Steuerräder, Gallionsfiguren? Das ist etwas too much.
Sorry, dachte du wärst bei AC Gamepad-Nutzer... Hmm... Dann könnte es tatsächlich ein Bug sein.Steuerkreuz ? Ich spiele per Maus+Tastatur. Und da ist Taste 3 Shanty und Taste 4 Shanty off. Oder brauch ich ein Pad?