• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Lool. Und mit den Schaltpaddles nimmt man dann links Breitseite und rechts den Mörser. Mit dem Nitroschalter die Jagdkanonen und mit nem anderen Schalter die kleinen beweglichen Kanonen für die gezielten Treffer. :-D :-D

Na, wenn das Forcefeedback gut ist und das Steuern mächtig in die Arme geht, kann ich mir das schon gut vorstellen.
Besser wird's dann nur noch mit einem Äffchen auf der Schulter.

Fehlt dann nur noch die Augenklappe und auf der anderen Schulter der Papagei. :-D :-D Wobei mich das wieder mal daran erinnert, daß ich mal wieder Pirates of the Carribean anschauen sollte. :-D :-D

Lool. Und mit den Schaltpaddles nimmt man dann links Breitseite und rechts den Mörser. Mit dem Nitroschalter die Jagdkanonen und mit nem anderen Schalter die kleinen beweglichen Kanonen für die gezielten Treffer. :-D :-D
Und das Beste kommt noch:
Mit der Hupe löst du den Enterhaken aus.

Also... Wie viele Argumente brauchst du denn noch? [emoji1]

Das Beste wäre dann, noch eine Oculus Rift zu nehmen und eine Linse abzukleben, um den 2D Effekt der Augenklappe zu simulieren, haha.

Also ich spiele es auch im Moment. Gab's für nen Zehner [emoji6]
Ich spiele es auch mit Maus und Tastatur. Die shantys funktionieren bei mir.
Finde ich irgendwie seltsam, da wir ja eigentlich die selbe Version haben sollten. Oder es liegt an der Ubibug Plattform. [emoji43]
Eine Frage hätte ich da aber noch. Wie findet man Schätze? Im Ladebildschirm kommt der Hinweis, dass man den Schatzsucher ausrüsten soll. Wo bekomme ich den?
Wenn ich die Schatzkarten mit der Karte vergleiche, erkenne ich die Orte. Ich kann da aber nichts machen.
Ach ja, noch ne Frage: Wie kann man Wracks plündern? Also die, die auf der Karte angezeigt werden.
Danke schon mal [emoji6]

Es gibt keinen Schatzsucher. Der Ausdruck ist Blödsinn. Du brauchst nur die Schatzkarte.

Auf der Schatzkarte sind Koordinaten. Die suchst Du auf der Hauptkarte. Dort fährst Du hin und die Schatzkarte zeigt Dir markante Punkte wo Du dann auf einem eng begrenzten Gebiet nachschaust. Da kommt graben. Das machst Du und dann hast Du den Schatz.

An Wracks kommst Du nur mit der Taucherglocke. Die wird irgendwann im späteren Verlauf freigeschalten und die mußt Du kaufen. Wie alle Schiffsaufwertungen. Entweder über den Hafenmeister oder unterwegs in der Kapitänskajüte auf dem Schiff.

PS: Was drückst Du für die Aktivierung der Shanties?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und um versunkene Wracks zu plündern, brauchst du erst die technische Ausrüstung dazu.
Nicht jeder Pirat kann einfach so zehn Minuten die Luft anhalten. :)

Aaahhh , danke [emoji3]
Die Glocke habe ich noch nicht. Ich lass mich zu sehr von den ganzen Fundsachen uns Nebenquests ablenken, als bei der Story voran zu kommen [emoji16]
Für die shanties drücke ich nichts. Die singen von ganz alleine.
Eventuell musst du die Lieder vorher mal im Menü "angucken". Ich mache das eigentlich immer, wenn ich ein neues habe. Einfach nur um den Text zu kennen, damit ich mitsingen kann [emoji1]

Da bin ich aber überrascht. :O
Wieder ein neues Update für Dirt, dann geht's jetzt in Deutschland mit neuen Wagen auf Zeitenjagd:-D

Edit: Schade, doch kein Update und dabei fuhr sich der Opel Kadett so gut :]

Zuletzt bearbeitet:
*durchatmet* Okay-okay-okay...

Ich tu das höchst ungern, aber ich werde Among the Sleep NICHT zuende spielen. Slender-Klone sind definitiv nichts für mich. Auch wenn ich hier einen kleinen Wonnepropeppen verkörpere, der schwarze Mann macht mir doch Angst... :B

Dann widme ich mich lieber was ganz anderem... Gods will be watching, denke ich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nen Trainer besorgt, und Hatred durchgespielt, weil ich sehen wollte was am Ende passiert. Da ich keine Heilung brauchte, musste ich auch nicht soviele Exekutionen anwenden - das war sehr...entspannend. Hab alle Nebenmissionen gemacht und weniger als 2 Stunden für das ganze Spiel gebraucht.
In den letzten beiden Leveln würde der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich ansteigen, da man es viel (sogar fast ausschliesslich) mit Militär zu tun bekommt. Dient wohl der Streckung der Spielzeit. Ich hatte Spaß beim Einsetzen des Flammenwerfers, und alles zu zerstören war mal ganz lustig - einen Vollpreis ist die Sache definitiv nicht wert, und ich könnte mich immer noch blau ärgern, dass die Entwickler das gute Spielgerüst aus Grafik und Physik nicht für etwas sinnvolleres genutzt haben - ein neues Commandos-Spiel wäre z.b. nett...ein Stirb Langsam Spiel mit RPG-Elementen...hätte man einiges draus machen können.

Wer es mal sehen will, ohne es zu spielen - Hab mal eine ganze Mission mitgeschnitten - sind etwa 20 min.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schade um das technische Gerüst. Ein Die Hard mit so einem Top Down Ansatz und dem Zerstörungsfeature wäre genial. Oder ein Jagged Alliance.

Zurück