G
Gast1730761802
Gast
Da siehst du eigentlich an der Stelle gestorbene Spieler. Gut möglich, dass das Feature nicht richtig funktioniert.Und was bringt eigentlich das "Blut berühren" ??? Habe 0 Effekte bemerkt...
Da siehst du eigentlich an der Stelle gestorbene Spieler. Gut möglich, dass das Feature nicht richtig funktioniert.Und was bringt eigentlich das "Blut berühren" ??? Habe 0 Effekte bemerkt...
Raz?!Noch immer Alice: Madness returns.
Das Leveldesign ist echt abgefahren und erinnert mich ein wenig an... was wars den gleich nochmals...grübel... hmmm.
Aber da hilft einem das Spiel auf die Sprünge:
Anhang anzeigen 22696
Der Hauptcharakter aus dem Spiel Psychonauts.Blöde Frage: Was ist Raz ???
Ah so hatte ich bislang noch nicht gespielt. Habs zwar glaube irgendwo aber noch nicht gespielt.Blöde Frage: Was ist Raz ???
Hatte es damals auch nie so weit gespielt.Raz?!
So weit hatte ich Alice wohl nie gespielt. Wäre auch mal wieder einen Blick wert.
Ist schon was spezielles, in meinen Augen.Ah so hatte ich bislang noch nicht gespielt. Habs zwar glaube irgendwo aber noch nicht gespielt.
Wird man aber eigentlich in den Souls Spielen auchIm Gegensatz zu den Souls Spielen wird man im Laufe der Zeit doch recht stark.
Bin bei knapp 40h und auch noch laaaange nicht durch ?Nach rund 86h Elden Ring...
...bin ich immernoch nicht durch und hab noch einiges zu entdecken. Das Spiel ist ein echtes Content-Monster. Aber eines der spaßige Sorte. So motiviert, nach der langen Spielzeit weiter zu spielen, war ich nur in einer halben Handvoll Spiele.
Hab vermutlich auch einiges übersehen. Vor allem Quests. Da hab ich aktuell die Questline für Ranni gemacht (die Hexe, von der man am Anfang die Glocke für die Asche-Aufrufungen bekommt). War echt nett. Aber davon ab hab ich wohl einige nicht entdeckt oder nicht zuende geführt.Bin bei knapp 40h und auch noch laaaange nicht durch ?
Da denkt man, man hätte ein Gebiet gut abgegrast, aber dann findet man irgendwie immer wieder was neues. Alleine Stormveil Castle ist riesig .. und obwohl ich dort gestern mehrere Stunden verbracht habe, bin ich mir sicher, dass ich was übersehen habe ^^
Ich sag es dir so wie es ist: Nein. Caelid kommt viel später dran. Geh erstmal weiter nach Westen. ^^Mal sehen, wo ich las nächstes hingehe .. Caelid finde ich so "brrrrr" vom Gebiet her ? Aber vlt gehts ja jetzt nach Waffenupgrades besser ..