Ich mach das aber auch immer so wenn ich bei einem MMO mal nach langer Zeit wieder reinschauen möchte. Erstmal Neuen Char anfangen um wieder reinzukommen.Gerade Herr der Ringe Online heruntergeladen. Da hatte ich schon ewig nicht mehr nach dem Rechten gesehen und es juckt mal wieder in den Fingern. 2-3 Erweiterungen, neue Klassen, neue Rassen... ich bin gespannt.
Auch wenn es wohl so laufen wird wie immer. Einen neuer Heiler erstellen um mich wieder an die Skill zu gewöhnen - und die Lust verlieren, bevor ich meinen Main überhaupt angefasst habe.
Au Backe, der hängt immer noch bei Level 65! Die Levelgrenze liegt mittlerweile bei 130.
Die Gegner sind auf meinem geringen Schwierigkeitsgrad machbar, aber nicht zu einfach. Ok, nehmen wir mal den Grossteil der Trooper raus. Aber wozu taugen die sonst
Hatte echt die Befürchtung, dass es mir hier so gehen würde, wie bei anderen Souls-Like.
Nämlich, dass ich nach 30 Minuten das Handtuch werfe.
Ok, die Gegner respawnen nach einer Meditation. Ist hier aber nicht schlimm, da man meist "vorwärts" in einem Level geht und viele Abkürzungen freischaltet. Der Frustfaktor ist sehr gering.
Dafür wären halt Demos gut. Ohne den 1.-Pass von MS für den ersten Monat, hätte ich das Game nie angeschaut.klingt gut. genau das war nämlich auch meine befürchtung und der grund, weshalb ich fallen order bislang links liegen gelassen hab.
Hoffe du hast nicht schon bei den ersten Credits aus gemacht wenn du das Ende eher als traurig und tragisch empfindest. Denn das richtige Ende kommt erst nach den ersten Credits.Metal Gear Solid IV
Phu .. tu mir grade noch ein wenig schwer - war ziemlich viel Information wieder zur ganzen Story - glaub das muss ich erstmal ein wenig sacken lassen.
Das Ende, schwer einzustufen für mich .. eher gut oder doch mehr traurig?
Wobei ich in Richtung traurig und eher tragisch tendiere, wenn man sich das Gesamtpaket der Story bis Ende Teil IV ansieht.
Kojima hat's schon drauf!
Hoffe du hast nicht schon bei den ersten Credits aus gemacht wenn du das Ende eher als traurig und tragisch empfindest. Denn das richtige Ende kommt erst nach den ersten Credits.
Hatte die ersten 4 Teile auch erst vor kurzem nochmal durch gespielt. Ist und bleibt meine Lieblingsspieleserie. Zumindest bis Teil 4. Danach kam von Kojima leider nichts gutes mehr.