Nyx-Adreena
Nerd
War bei mir auch so. Die Zwillinge hatte ich sofort und zwei andere hauen mich trotz Booster sofort aus den Latschen.
Versuche ich ja Klappt an sich zwar auch, aber gelegentlich fange ich mir halt trotzdem noch eine ein und das tut ziemlich weh, vor allem wenn beide aus unterschiedlichen Richtungen angreifen. Das Problem ist auch, dass ich eben praktisch kaum Schaden mache.Ausweichen Leute, ihr muesst ausweichen.
Meine Antwort auf deinen ersten post oben hast du gesehen, oder? Wie gesagt, fuer Schaden, besorg dir die Gorilla Cyberarme. Und nutze immer "aufgeladene" Schlaege. Du kannst deinen eigenen Schlag aufladen waehrend du dich bewegst und ausweichst. Dann immer im richtigen Moment zuschlagen. So kann man auch den Endgegner bei den Fauskaempfen besiegen, auch wenn man keine Punkte in Body oder Brawler gesteckt hat. Viel Gleuck!Versuche ich ja Klappt an sich zwar auch, aber gelegentlich fange ich mir halt trotzdem noch eine ein und das tut ziemlich weh, vor allem wenn beide aus unterschiedlichen Richtungen angreifen. Das Problem ist auch, dass ich eben praktisch kaum Schaden mache.
Hab die beiden jetzt aber besiegt, allerdings nur indem ich nen KI Glitch genutzt habe, da die beiden auf dem Metallboden neben dem Kampfplatz nicht angreifen. Allerdings musste ich auf beide selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zig mal einprügeln, bis die liegen blieben. Gut gebalanced ist das meiner Meinung nach nicht.
Aber mein V ist auch niWie cht wirklich auf Nahkampf geskillt, sondern auf Pistolen, Gewehre, Stealth und Elektronik. Evtl. sollte ich da doch mal ein paar Punkte in den Nahkampf investieren.
Meine Antwort auf deinen ersten post oben hast du gesehen, oder? Wie gesagt, fuer Schaden, besorg dir die Gorilla Cyberarme. Und nutze immer "aufgeladene" Schlaege. Du kannst deinen eigenen Schlag aufladen waehrend du dich bewegst und ausweichst. Dann immer im richtigen Moment zuschlagen. So kann man auch den Endgegner bei den Fauskaempfen besiegen, auch wenn man keine Punkte in Body oder Brawler gesteckt hat. Viel Gleuck!
Für mich wirkte BF dafür wie etwas frischer Wind in der Serie. Natürlich mit denselben Schwächen aller AC Spiele wie uninteressanten Charakteren, die mir völlig egal sind und einer so gar nicht mitreissend erzählten Geschichte. Seit vielen Jahren finde ich es schade, dass Ubisoft entweder nicht genug Geld in Schreiberlinge investiert, oder ihre Erzählweise tatsächlich mögen, was ich wiederum nicht nachvollziehen könnte.Bei BF dachte sich Ubisoft "Juhuu. Bei AC3 kamen Schiffe so gut an. Also AC4 wird ein Piraten-AC". Das waren so meine Gedanken. Aber ohne den ganzen Spaß zu durchdenken. AC BF ist für mich ein Tiefpunkt der AC-Saga. Und AC Rogue habe ich immer noch nicht durchgespielt weil es in eine ähnliche Kerbe schlägt.
Man packte einfach Schiffe und Piraten in das Spiel mit 80% Seeanteil ohne sich Gedanken über den Rest zu machen. Nach dem Motto das Schild AC zieht schon. Aber es paßte hinten und vorn nicht.
Ich mag es halt, meine Meinung zu begründen.5/10 und so ein langer Text.
Respekt.
Tut er das?Dass ausgerechnet der völlig generisch öde Gegenwartsteil noch recht gut wegkommt, ist bitter.
Juhu, dann kann's ja nur noch besser werden.Bei BF dachte sich Ubisoft "Juhuu. Bei AC3 kamen Schiffe so gut an. Also AC4 wird ein Piraten-AC". Das waren so meine Gedanken. Aber ohne den ganzen Spaß zu durchdenken. AC BF ist für mich ein Tiefpunkt der AC-Saga.
Ach du Scheiße.Und AC Rogue habe ich immer noch nicht durchgespielt weil es in eine ähnliche Kerbe schlägt.
Man packte einfach Schiffe und Piraten in das Spiel mit 80% Seeanteil ohne sich Gedanken über den Rest zu machen. Nach dem Motto das Schild AC zieht schon. Aber es paßte hinten und vorn nicht.
Also bis dahin fand ich die Reihe jetzt eigentlich ganz ok - gut, das surreale Quader-Gehüpfe inklusive Desmond Erinnerungs-Gekrame auf Animus Island hätte man sich schenken können.Für mich wirkte BF dafür wie etwas frischer Wind in der Serie. Natürlich mit denselben Schwächen aller AC Spiele wie uninteressanten Charakteren, die mir völlig egal sind und einer so gar nicht mitreissend erzählten Geschichte. Seit vielen Jahren finde ich es schade, dass Ubisoft entweder nicht genug Geld in Schreiberlinge investiert, oder ihre Erzählweise tatsächlich mögen, was ich wiederum nicht nachvollziehen könnte.
Fand ich ja auch richtig gut. Habe auch ganz Brav alles gelesen.Ich mag es halt, meine Meinung zu begründen.
Im Grunde bin ich sogar ein Fan von Surrealismus, solange er mich anspricht. In Assassin's Creed fand ich diese Elemente uninspiriert und langweilig, in Far Cry anfangs witzig, dann aber bald nur noch wirr.Also bis dahin fand ich die Reihe jetzt eigentlich ganz ok - gut, das surreale Quader-Gehüpfe inklusive Desmond Erinnerungs-Gekrame auf Animus Island hätte man sich schenken können.
Ich find die Grundidee der Serie "Man geht in die Erinnerungen, um dort nach Artefakten mit uralter 'übermenschlicher' Technologie zu suchenund diese im Jetzt zu lokalisieren", ziemlich genial und von mir aus könnte es ruhig mal einen Teil geben, der deutlich mehr Zeit in der Gegenwart verbringt (wenn das denn mal interessant geschrieben und zu spielen wäre latürnich)