Strauchritter
Hobby-Spieler/in
Next Step: Kämpfen
Fer-de-Lance
Next Step: Kämpfen
Fer-de-Lance
Ich hatte in Akt 2 oder 3 auch mal einen Hänger weil es sich zog und hab daher länger nicht gespielt.
War dann aber froh, dass ich es irgendwann später noch beendet habe.
Ach ja: Man hat nur sehr begrenzt Speicherplätze. Man führt die Speicherung über Tränke aus, die aber ziemlich teuer sind. Und böse Nebenwirkungen haben können.... :/
(Oder man schläft, aber dazu benötigt man einen Schlafplatz)
Hast du noch viele offen?Ich glaube, dann werde ich das auch bald mal tun, sobald ich ein paar letzte Nebenaufgaben erledigt habe.
Hast du noch viele offen?
Ich habe über das ganze Spiel verteilt sooo viele liegen lassen.
Meist, weil ich nicht wusste, wo ich ansetzen muss, um sie zu lösen.
Lösungsweg nicht gefunden, an Rätseln gescheitert oder was auch immer...
Das war schon etwas unbefriedigend. Ich bin es nicht mehr gewöhnt, dass mir ein Spiel nicht alles mit dem Babylöffel in den Rachen drückt.
Ich bin aktuell praktisch am Ende von Kapitel 3 und kann jederzeit zum nächsten Kapitel springen, denke ich. Ich glaube, dann werde ich das auch bald mal tun, sobald ich ein paar letzte Nebenaufgaben erledigt habe.
Zu dem Punkt gibt es aber tatsächlich Abhilfe: https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1
Ist ne Mod, mit der man zu (fast) jeder Zeit speichern kann. Ich bin selbst auch jemand, den Speichersysteme mit Speicherpunkten oder begrenzen Speichermöglichkeiten ziemlich frustrieren (hab keine Lust längere Spielabschnitte mehrfach zu spielen), daher hat mir diese (oder zumindest ein ähnliche) Mod sehr geholfen.
Spiele AC Odyssee und hab mal eine blöde Frage: Bin im Startgebiet in dem abgebrannten Dorf gewesen. Hab das Rätsel gelöst und die Dörfler vor der Tötung gerettet. Bin schon auf dem Schiff und auf dem Weg zum Wolf.
Aber beim Dorf gibt es keinen grünen Haken dahinter. Macht man da später noch einmal einen Quest oder ist das ein Bug?. Was ist mit dem Brennfieber?
Da ich es gerade für nen Fünfer günstig auf Fanatical entdeckt und frisch gekauft hab werde ich mich dem geistigen Nachfolger von Limbo widmen. Bin richtig gespannt ob die unzähligen Traumwertungen die Inside eingesackt hat tatsächlich wohlverdient sind, schließlich hatte der Junge in der Vorhölle in seinem Nischen-Genre neue Maßstäbe gesetzt.
Da ich ja recht schnell mit besagtem Indie-Adventure fertig geworden bin werde ich noch anderes Spielefutter von kürzerer Spieldauer rauspicken, Assassin's Creed Revelations kann ja ne Woche oder zwei warten.
Da ich es gerade für nen Fünfer günstig auf Fanatical entdeckt und frisch gekauft hab werde ich mich dem geistigen Nachfolger von Limbo widmen. Bin richtig gespannt ob die unzähligen Traumwertungen die Inside eingesackt hat tatsächlich wohlverdient sind, schließlich hatte der Junge in der Vorhölle in seinem Nischen-Genre neue Maßstäbe gesetzt.