sauerlandboy79
Spiele-Guru
Assassin's Creed 2
Ich liebe Venedig. Im Besonderen die Missionen inmitten des Karnevals.
Ich liebe Venedig. Im Besonderen die Missionen inmitten des Karnevals.
In your face! xDBin bei Ghost of Tsushima in Kapitel 3 angelangt und ich muss mich langsam fragen...was stimmt mit den Entwicklern nicht?!
Ihr habt nicht ernsthaft das Pferd gekillt? (
Takas Tod war tragisch, aber er hätte ja vielleicht auch mal schnell Jins Fesseln durchschneiden können, aber Nobu töten? Fuck off!
Ich spiele momentan irgendwie nur noch so Spiele.
Das macht meine Psyche langsam nicht mehr mit.
In your face! xD
War schon mies ... dachte ich mir auch an der Stelle ^^
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ja, schon ein sehr schönes Spiel - abgesehen von ein paar üblen MomentenJa, zumal ich nach dem ganzen Drama davor nicht damit rechnete, dass da noch was kommt.
Ich glaube, das war der schlimmste „Ich bepöbel wüst meinen Monitor und das Spiel“-Moment des bisherigen Jahres kurz hinter Kapitel 12 des FF7 Remakes.
Und vor Seattle Tag 3 Teil 2 in Last of Us 2.
Und dem Finale von FFXV.....hmm
Wenn ich es recht überlege, habe ich dieses Jahr schon einige bösartige Spiele gespielt.
Aber allesamt auch verdammt gut; ein toller Jahrgang.
Aber abgesehen davon ist Ghost immer noch wahnsinnig schön. Ich bin jetzt im Schnee angekommen und das ist einfach alles nur atmosphärisch und pittoresk...wenn man sich die verstreuten Leichen wegdenkt, auf die man immer wieder stößt...
Passt zu den magischen TürmenFliege gerade im FS 2020 über das was wohl meine Heimatstadt sein soll. Brücken passen. Aus dem Bismarckturm wurde ein Hochhaus, der historische Bahnhof und der Markt sind nicht vorhanden. Finde auch momentan das Schloß Glauchau nicht (Europas einzigstes 2-teiliges Schloß; Schloß Forder- und Hinterglauchau). Vorbeugend: Ja richtig geschrieben falls jemand meint es gehört ein V statt ein F dahin. Aber Stausee und Gründelteich passen von der Lage her ungefähr (aber nicht von der Form). Und aus dem am Stausee befindlichen Tennisplätzen wurden mal eben Felder. Das Kfz-Verteilungszentrum (Stellplatz von VW, Skoda, Seat und Co.) ist ebenfalls da. Die Bahntrassen auch. Teile der Straßenführungen und 2-3 Kreisverkehre ebenfalls. Finde aber momentan mein Wohnhaus nicht.
Unter dem Strich trotzdem ein riesig ambitioniertes Projekt und der Hammer. Die Kleinigkeiten werden hoffentlich auch mit der Zeit ausgebügelt. Den Simulator (kein Spiel!) finde ich einfach nur super!).
Korrektur: Das Schloß ist da: Aber an komplett falschem Ort. Aber egal. Es wird!.
Was aber wiederum zeigt, wie viel Berechnung dahinter steckt. Früher wäre das Auto einfach im Haus verschwunden. Heute gibts da sogar eine Kollisionsabfrage.Ach und gestern lustig gewesen: Ein Auto fährt in Glauchau die Straße entlang die im „Innenhof“ eines u-förmigen (mir vollkommen unbekannten) Gebäudekomplexes aprupt endet und knallt dort ständig gegen die Hausmauer. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
...schließlich geht es hier um "Life is strange 2".
Müsste ich jetzt eigentlich schnell dazwischen schieben, möchte ich aber ungern. Ich hole Captain Spirit im Anschluss nach, denke auch so wird der eine oder andere Aha-Effekt eintreten.Falls noch nicht getan, empfehle ich dir das kostenlose The awesome Adventure of Captain Spirit, bevor du LiS 2 weiter spielst. Das ist eine ca. 2 stündige Kurzgeschichte, die im gleichen Universum spielt. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber LiS 2 nimmt einen mMn nicht unbedeutenden Bezug auf das Spiel. Kleiner Tipp am Rande (falls du es spielst): Ich würde die meisten Aufgaben erledigen, bevor du den Vater weckst.
Müsste ich jetzt eigentlich schnell dazwischen schieben, möchte ich aber ungern. Ich hole Captain Spirit im Anschluss nach, denke auch so wird der eine oder andere Aha-Effekt eintreten.