C
Celerex
Gast
Meine PoS ist ellenlang. Das blöde ist halt immer nur wenn mal wieder ein Spiel kommt was mich massiv reizt. Dann vergesse ich, daß meine PoS so groß ist und ich muß das neue unbedingt haben. Suchtanzeichen.
Ich hab leider noch viel zu viel davon. Einige Titel hab ich angefangen, aber nie durch gespielt. Manche Titel hab ich irgendwo mal bei Angeboten kostenlos abgegriffen.
Nur fehlt mir irgendwie oft die Lust, die Spiele anzugehen und durch zu spielen.
Ich hab mir vor einigen Jahren angeeignet, jeweils immer nur ein bis zwei neue Spiele zu besitzen, welche dann aber auch konsequent durchgespielt werden. Dass ich mal ein Spiel nicht durchgespielt habe, kam bis dato extrem selten vor, meine Teenager Zeit ausgenommen. Da muss ein Spiel schon unterirdisch schlecht oder unspielbar sein, dass ich es nicht einmal beende, in der Regel verbietet es mein Respekt vor der Arbeit der Entwickler, auch wenn mir dann ein Spiel hinterher nicht gefallen sollte.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mangels Freundin/Frau (ist in meinem Fall tatsächlich beabsichtigt) und ohne Wochenendarbeit sehr viel Geld und Freizeit zum Spielen zur Verfügung habe. Wenn ein neuer Titel erscheint, nehme ich mir in der Regel auch die Zeit, pausiere alle meine Sozialkontakte und spiele den in der Regel über's Wochenende durch. Ich weiß, da wartet man teilweise mehrere Jahre auf ein Spiel und nach 2-3 Tagen ist die Nummer durch. Aber nur so schaff ich es, eben keine Pile of Shame aufzubauen. Und für die Zeit zwischen den Releases gibt es ja genug mittelmäßigen Kram, MP Spiele und dann eben auch meine Sozialkontakte und andere Hobbies.