Batze
Spiele-Professor/in
... natürlich nicht zu vergleichen mit Retail, genau darum spielt man ja Classic!
Wobei der Reiz von Classic langsam verfliegt bzw. jetzt seine Schwächen offenbart. Der Schurke ist auf 60, T2 ist so gut wie komplett und Ragnaros die Sau will Perdi einfach nicht droppen. D.h. man loggt sich im Augenblick nur noch für die Raids ein. Allerdings soll ja bald AQ20/AQ40 kommen, wobei ich "damals" nur AQ20 mitgemacht habe, AQ40 nicht mehr und natürlich Naxxramas, darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Das ging in Vanilla komplett an mir vorbei und ich hoffe hier auf knackige Encounter.
Ansonsten macht es Spass einen großen E-Penis zu haben, wobei die Auswertung und Parses durch die völlig dämlichen Wordbuffs völlig verzerrt wird: mittlerweile gibt es Absprachen wann welcher Kopf bzw. Buff gestellt wird, danach den Buff von ZG holen und dann zum Blackrock.
Nervt mich tierisch. Klar, unser Raid legt keinen Wert auf Worldbuffs, aber Tränke und Essen, wenn man aber oben mitspielen will, muss man sich den Scheiss antun. Ggf. sogar noch die Buffs vom Tribut Run holen ... GNA!
Joa.
Der Reiz von Classic ist eben Classic selbst. Bis ich dann in Raid gehe vergehen noch ein paar Monate (bin gerade stolze L 15 Hunter), wenn ich dann noch Classic spiele.
Wollte eben nur mal wieder WoW spielen und momentan Retail geht mir am Popo vorbei, mag ich gar nicht das AddOn, für mich selbst das schlimmste AddOn aller Zeiten, weshalb ich vor weit über einem Jahr auch aufgehört habe. Shadow ist aber schon vorbestellt.
Und wenn man ein wenig nach der Devise geht, ein gutes ein schlechtes AddOn, Legion war sehr gut (Für mich selbst nach WotLK das beste AddOn), dürfte mit Shadow wieder was gutes kommen, hoffe ich jedenfalls mal.