Neawoulf
Nerd
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Ich bin immer noch mit Half Life Alyx beschäftigt und trotz einiger technischer Probleme (Mikroruckler in manchen Gebieten, die nichts mit den Grafikeinstellungen und der Framerate zutun haben) macht's mir immer noch tierisch Spaß. Für mich ist das Spiel definitiv eine würdige Fortsetzung der Half Life Reihe, auch wenn ich da bis vor ein oder zwei Jahren nie mit gerechnet hätte, dass Valve je einen Nachfolger auf den Markt bringt, der meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt ... sie haben es doch geschafft.
Und ohne zu spoilern: Half Life 2 hatte Ravenholm, Half Life Alyx hat Jeff. Yep, Jeff ist echt übel! Wer's noch nicht gespielt hat und es noch vor hat: Freut euch auf Jeff
Einziger Kritikpunkt am Spieldesign bisher: Das Leveldesign ist mir meist ein wenig zu linear, sowohl was Aufbau/Geometrie, als auch das Scripting angeht. Ein offeneres Leveldesign mit mittelgroßen abgeschlossenen Gebieten nach dem Vorbild von Dishonored 1 & 2 und evtl. Prey (die Arkane Studios sind für mich definitiv die Könige des Shooter/Action Adventure Leveldesigns) würde der Half Life Reihe definitiv gut tun.
Und ohne zu spoilern: Half Life 2 hatte Ravenholm, Half Life Alyx hat Jeff. Yep, Jeff ist echt übel! Wer's noch nicht gespielt hat und es noch vor hat: Freut euch auf Jeff
Einziger Kritikpunkt am Spieldesign bisher: Das Leveldesign ist mir meist ein wenig zu linear, sowohl was Aufbau/Geometrie, als auch das Scripting angeht. Ein offeneres Leveldesign mit mittelgroßen abgeschlossenen Gebieten nach dem Vorbild von Dishonored 1 & 2 und evtl. Prey (die Arkane Studios sind für mich definitiv die Könige des Shooter/Action Adventure Leveldesigns) würde der Half Life Reihe definitiv gut tun.