R
ribald
Gast
Ähm, nein.C&C Remastered
Ist das nur ein vorschneller Eindruck meinerseits oder ist bzw. war die NOD-Kampagne schon immer wesentlich leichter als die der GDI?
NOD war einiges knackiger, finde ich.
Ähm, nein.C&C Remastered
Ist das nur ein vorschneller Eindruck meinerseits oder ist bzw. war die NOD-Kampagne schon immer wesentlich leichter als die der GDI?
"Achtung! - Die Demo ist nur zeitlich begrenzt auf Steam." Huhh hört sich komisch an....
Ich würde viel lieber mal wieder ein richtiges DSA-Spiel sehen.
Ich hab nicht deine Formulierung gemeint, dass es nachher wieder verschwindet kam mir bisschen komisch vor.Wusste nicht, wie ich das anders formulieren sollte in dem Moment
The Last of Us 2
Komme irgendwie gar nicht davon los - ist ein sehr intensives Spiel finde ich und nichts für Zartbesaitete.
Zusätzlich hinterlässt das Spiel oftmals ein ungutes Gefühl, weil man sich - ich zumindest - schon des Öfteren fragt, was man da eigentlich gerade macht. Ist aber als positiver Punkt zu sehen, da ich es gut finde, wenn man sich auch ein wenig mit den Geschehnissen in solchen Titeln, die ja doch ein recht ernstes Thema als Grundlage haben, beschäftigt bzw ein wenig darüber reflektiert.
Grafisch und atmosphärisch, als auch vom Sound her, ebenfalls top!
Hammer Spiel!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
The Last of Us 2
Komme irgendwie gar nicht davon los - ist ein sehr intensives Spiel finde ich und nichts für Zartbesaitete.
Zusätzlich hinterlässt das Spiel oftmals ein ungutes Gefühl, weil man sich - ich zumindest - schon des Öfteren fragt, was man da eigentlich gerade macht. Ist aber als positiver Punkt zu sehen, da ich es gut finde, wenn man sich auch ein wenig mit den Geschehnissen in solchen Titeln, die ja doch ein recht ernstes Thema als Grundlage haben, beschäftigt bzw ein wenig darüber reflektiert.
Grafisch und atmosphärisch, als auch vom Sound her, ebenfalls top!
Hammer Spiel!
Glaub, ich Brauch jetzt dann Mal ne PauseGeht mir ähnlich.
Ich habe das Gefühl, auf dem völlig falschen Weg zu sein bzw. in einer Gewaltspirale, die eigentlich durchbrochen werden müsste.
Das rechtfertigt dann auch irgendwie die schonungslose Darstellung von Brutalität, die hier eben nicht Selbstzweck ist, weil sie z.B „cool“ inszeniert wäre, sondern nachdenklich werden lässt.
Ich bin mittlerweile ein paar Stunden weiter (Stichwort Museum) und puh, nun wird mir doch ein wenig schwer ums Herz. Und das bei aller Schönheit.
Gut, dass der Völlerei-Simulator mich vorher schon abgehärtet hat.
Wus? Sonnenschein? Bei mir hat's in Strömen geregnet jetztJep, dann bist du bald da, wo ich bin.
Ich hasse die Shambler.
Nachdem Schrot nicht so gut half, habe ich ebenfalls die Sprengfallen genutzt. Ich habe mich so über das Sonnenlicht gefreut, nach dieser Passage.
Ich muss jetzt bald auch mal Pause machen.
Wus? Sonnenschein? Bei mir hat's in Strömen geregnet jetzt
booooh