Batze
Spiele-Professor/in
Da liegen wir gar nicht so weit auseinander.Nun ja, da bist du experimentierfreudiger als ich. Egal ob Diablo, Titan Quest oder eben Grim Dawn, ich bevorzuge immer Nahkämpfer und nix anderes. Daher hält sich meine Wiederspielquote im hiesigen Genre doch ein wenig in Grenzen. ^^
Mein Main WoW ist ein DK, natürlich eine Gnomin . Also Top Meele. Hihi.
Ich selbst bin da wohl wie du, immer ran an den Speck und an vorderster Front sich durchkämpfen. In WoW ist das leider nicht immer so gut, da werden Range Klassen eher bevorzugt, weil eben Blizzard typisch das so Designt ist. Nun ja, Meeles waren da nicht immer schlecht.
Zu GD, da ist es egal ob Meele oder Range Kämpfer. Da ist man Solo unterwegs und muss auf ganz andere Sachen achten. Resis sind da Super wichtig, sonst instant tot bei den Mega Bossen in Ultimate Modus.
Allgemein halte ich es aber auch eben wie gesagt wie du, oder sowas wie @Rabowke Like, Schurke, 2 Einhand Schnetzler und durch die Reihen sich eine Schneise bauen.
Ja da bin ich dabei.
Gegen eine gute alte Feuerball Magierin, oder Hunter mit Pet habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Komisch wird es nur bei irgendwelchen Hybrid Klassen die weder das eine noch das andere richtig können.