Z
Zybba
Gast
Fehlt dir ein Finger?Vier gegen Willy.
Fehlt dir ein Finger?Vier gegen Willy.
*fünfFehlt dir ein Finger?
Meld dich einfach, falls du mitspielen willst.Ich kann jederzeit einsteigen
Cloudpunk
Oh, das sieht ja sehr cool aus. Aber was macht man da? Ok, man muss Pakete abliefern. Eine Art Transporter-Game (Walkingsim im Fahzeug)? Was ist die Herausforderung? Oder ist das Setting die Motivation?
Seltsam pixelig die Rahmen unterhalb der "Fahrzeuge". Sieht grafisch wild gemixt aus.
Randbemerkung:
"Grim Dawn" zieht sich doch länger als gedacht. Gefühlt stehe ich kurz vorm Ende, es sind aber noch diverse Neben-/Kopfgeld-Mission offen die meine Komplettisten-Ehre kitzeln. Außerdem will ich noch mindestens Stufe 50 erreichen um gewisse Ausrüstungsteile auszuprobieren. Aktuell 41 Stunden auf dem Tacho. Mein Gefühl sagt dass es zum Schluss 50 werden könnten.
Nun ja, da bist du experimentierfreudiger als ich. Egal ob Diablo, Titan Quest oder eben Grim Dawn, ich bevorzuge immer Nahkämpfer und nix anderes. Daher hält sich meine Wiederspielquote im hiesigen Genre doch ein wenig in Grenzen. ^^Da ich nicht mehr wusste was ich gerade spielen sollte habe ich auch mal wieder angefangen. Mein letzter Play/Start liegt Monate zurück. Und was hast du gemacht, mich wieder suchten lassen. Neuen Char erstellt und jetzt spiele ich mal wieder fast nichts anders, nur um zu sehen wie weit ich mit dem neuen komme.
Du Schuft du.
Ich habe es aber allgemein etwas leichter als du, weil ich schon ein paar Hundert Stunden da auf dem Konto habe kann ich auch aus einem gewissen Item pool zurückgreifen. Das macht es etwas leichter.