Sorry, hast Recht. Das war wieder dieses Rockstar-Dingens... Ist aber auch nicht wirklich besser.na ne, L.A. Noire hatte das nicht
aber BlazBlue hat das, was sich heute Abend auch jetzt zu mir auf den Weg machen wird, jetzt wo hier so´n Gamepad rumfährt
Sorry, hast Recht. Das war wieder dieses Rockstar-Dingens... Ist aber auch nicht wirklich besser.
Also bei Fable 3 gab es beim Start des Spieles irgend so eine dämliche Datumsverifikation, weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung.naja, der Punkt ist halt, das es halt so ein Steamklon ist und bei einem Spiel das man von Steam hat so sinnlos ist
Außerdem hatte ich schon das Problem Fable3 nicht starten zu können wegen GfWL und musste mit einem Workaround arbeiten und mit der GfWL-Version von Flight das Zwangsupdaten -.-
Und ich hab Win8 wo das auch schon drin ist, also da haben die schon nen haufen Blödsinn fabriziert
Ich schrieb ja sowieso 'ich glaube', kann also nicht zu 100% sagen ob es nur das Update über Windows war. Aber wie gesagt, dass ist sowieso nicht der Normalfall bei GfWL, wenn dann sollte man sich über die Beschweren die diese anscheinend unausgereifte Funktion von GfWL in ihr Spiel implementieren.das Update hatte ich auch installiert, ht trotzdem nicht funktioniert
Aber zum Glück gibt's ja Google, denn andere hatten das gleiche Problem
Ah, "Blade of Darkness", konnte es leider nie sehr weit wpielen, weil es, trotz Patches, immer unstabil war, also dauernd abgekackt ist. die Demo lief hingegen wunderbar (vlt weil ich die auf einem Win98/3dfx Rechner gespielt hatte).
Ich fand zumindest damals die Demo zu WC3 schwer, aber wenn ich mich nicht irre habe ich die auch anders gespielt als üblich, weil ich glaube ich den Helden so hoch wie möglich im Level aufsteigen lassen wollte.warcraft 3: the frozen throne
meine herrn - war das immer schon so schwer, oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich fand zumindest damals die Demo zu WC3 schwer, aber wenn ich mich nicht irre habe ich die auch anders gespielt als üblich, weil ich glaube ich den Helden so hoch wie möglich im Level aufsteigen lassen wollte.
Grundsätzlich ist aber bei praktisch allen Echtzeitstrategiespielen die Geschwindigkeit entscheidend, wenn du Tastaturkürzel bei der Steuerung verwendest, sollte es eigentlich kein Problem sein.
jo, ich hab das spiel bei erscheinen schon mal gespielt.
aber dass die kampagne auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad (!!!) dermaßen sauchschwer ist, war mir nicht mehr bewusst.
ich bin grad etwa in der mitte der allianz-kampagne und muss mit illidan irgendwelche portale schließen. vermutlich stell ich mich wirklich zu doof dran, aber das ist ja -stand jetzt- fast unmöglich.
Gestern eine Runde Kisten-Tetris beim Umzug des Ex-Kollegen Horn gespielt - und heute habe ich erwartungsgemäß viel Freude mit Muskelkater: The Game. Aua!
Um mich von meinen Schmerzen abzulenken, habe ich mal mit Infamous auf der PS3 angefangen. Ganz nett bisher