R
Robertius
Gast
Seit gestern Abend Outer Worlds. Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Aan fühlt sich irgendwie gleich wie zu Hause, es spielt sich wie eine sehr gute Mischung aus Borderlands und Fallout.
Ich hab massig Mods aktiviert, viele auch zum ersten Mal.Wird eher der Schwierigkeitsgrad sein, der ist selbst auf Stufe Normal ausgesprochen hoch.
Ich hab massig Mods aktiviert, viele auch zum ersten Mal.
Die mischen das Spielerlebnis ordentlich durch.
Ich finde, es ist eine hervorragende Idee.Ist nicht unbedingt eine gute Idee ein Spiel mit X parallel laufenden Mods zu zocken.
Haben wir auch, viele unserer Maingilde aber nicht, es schreit nach Probleme auf der Route zum Server (wir hocken in Kiel)Ich versuche gerade The Elder Scrolls Online zu spielen, aber heute ist es wirklich anstrengend, weil es ständig Verbindungsprobleme gibt.
Haben wir auch, viele unserer Maingilde aber nicht, es schreit nach Probleme auf der Route zum Server (wir hocken in Kiel)
Andere aus Bayern, Ösi oder CH haben allesamt keine Probs.
Um die Mittagszeit geht es einigermaßen, aber wenn mehr los ist gibt es dort Abbrüche, während zB der LotRO Server and andere problemlos arbeiten.
In die Rolle von hippen, nervenden Dedsec-Hampelmännern zu schlüpfen
definitiv nix für mich. ich würde mich schlecht dabei fühlen, mich an ein völlig argloses tier heranzupirschen, um es dann aus dem hinterhalt über den haufen zu ballern.
Vorschlag an den Schreiber und Bonkic:noch ein kurzer nachklapp zu diesem überraschend kontrovers diskutierten thema:
aus der aktuellen maniac. es geht um monster hunter world. in der rubrik "spiele, die man (eigentlich) niemals spielen würde".
bin ich immerhin nicht das einzige heuchlerische weichei.
Wie ists denn in Monsterhunter?
keine ahnung, ehrlich gesagt.
interessiert mich nicht die bohne. hab den hype um die reihe nie kapiert.
obwohl die ps4-version von monster hunter world hier sogar irgendwo rumfliegen sollte.