golani79
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.640
- Reaktionspunkte
- 3.139
Am Anfang braucht das Spiel wohl ein wenig, aber die Atmosphäre ist schon mal sehr cool.![]()
Ging mir damals auch so - hab ein Weilchen gebraucht, um richtig warm zu werden mit dem Spiel.
Aber wenn man mal drinnen ist, dann lässt es einen nicht mehr so schnell los - wirklich ein sehr atmosphärisches Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werd demnächst auch mal Call of Pripyat spielen, weil das hab ich bisher noch nicht gespielt.


)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

