McDrake
Spiele-Guru
Dragons Dogma "zu Ende" gespielt nach ca 60 Stunden. Interssantes Ende. Und dann gleich mit Game+ wieder angefangen. Der Endfight war spannend gestaltet, wenn auch nicht sooo anspruchsvoll. Lag aber wohl hauptsächlich daran, dass meine Truppe einen relativ hohen Level hatte (5
und sehr gute Ausrüstung trugen.
Bei Neustart konnte ich den Charakter wieder auswählen mit den Stärken vom Finale. Das Inventar bekam ich dann nach den ertsen Quests wieder in Gran Soren. Ebenso meinen Hauptvasallen. Jetzt durchforste ich mal noch Finstergram.
Cooles Game, dass grade zu Beginn nicht ganz einfach sein kann.
und sehr gute Ausrüstung trugen.Bei Neustart konnte ich den Charakter wieder auswählen mit den Stärken vom Finale. Das Inventar bekam ich dann nach den ertsen Quests wieder in Gran Soren. Ebenso meinen Hauptvasallen. Jetzt durchforste ich mal noch Finstergram.
Cooles Game, dass grade zu Beginn nicht ganz einfach sein kann.

Wer vorher befürchtet hat, Sekiro wird aufgrund der fehlenden RPG-Elemente und dem fehlenden Multiplayer ein Rückschritt, kann getrost aufatmen. Das Spiel ist grandios und mMn sogar noch einen Tick fordernder, als Dark Souls oder Bloodborne. Bis auf kleinere Macken (ultra nervige Tutorial-Textfenster) ist das Spiel genau das, was ich mir erwartet habe.

Muss echt gestehen, dass mir das Kampf-Design überhaupt nicht gefallen hat, irgendwie total unfair. Der Reiter (Namen vergessen...) dagegen hat mir wiederum echt gut gefallen, schön dynamisch und fair, es kommt wirklich auf's Reagieren und Lesen an. Solche Fights will ich sehen, ich befürchte leider, dass ich dank den ersten beiden Trailern auch schon weiß, welcher als nächstes in dem Traum (Hirata Estate) auf mich wartet. Werde ich dann gleich mal angehen
Ich hoffe, dass man sich noch mit ihr "verheiraten" muss, wie es in der Note steht, die man von dieser kleinen Ratte erhält, die man am Bonfire dahinter killen kann.