LordCrash
Nerd
Der beste Charakter in einem Spiel ist immer noch Geralt....Gerade Bioshock Infinite durchgespielt. Ich bin immer noch total baff und sitze so da ->
Einfach nur Wahnsinn das Spiel. Wunderbare Atmosphäre, interessante Charaktere, vor allem Elizabeth ist vielleicht der beste Charakter in einem Spiel überhaupt. Auch die dt. Sprachausgabe ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen. Ich find' das Spiel generell rundum gelungen, es hat keine wirklichen Schwächen. Gut, über den Shooterpart lässt sich vielleicht streiten, aber ich fand' auch den ganz gut gemacht. Die Geschichte ist für ein Computerspiel auch wahnsinnig komplex und vor allem das Ende, da denkt man nur: "Was zur Hölle?"
Wenn ein Spiel wirklich den Begriff Kunst verdient hat, dann das hier. Ich kann jetzt nach dem Durchspielen die ganzen hohen Wertungen verstehen. Es ist einfach nur Wahnsinn. Eines der besten Spiele, die ich je zocken durfte.
Zum Rest müsste ich das Spiel nächste Woche erst selbst mal zocken. Bisher hört sich das mit der Story für mich so an, wie eine künstlich auf komplex gemachte Mysterygeschichte. Das hat mir schon bei dem unglaublich überbewerteten Inception nicht gefallen. Wenn man am Ende nur dasitzt und sich fragen muss "Was zur Hölle?" ist das nicht unbedingt ein Prädikat für gutes Storytelling. Aber ich lass ich mal überraschen....