Matthias Dammes
Redakteur
Und wie mach ich mir brennende Pfeile? Hatte da mal einen legendären Bogen, der ist aber inzwischen verkauft.
Wenn du keinen Bogen hast, wo die Pfeile automatisch brennen, musst du in die nähe einer Feuerstelle gehen.
Und wie mach ich mir brennende Pfeile? Hatte da mal einen legendären Bogen, der ist aber inzwischen verkauft.
Meistens hast Du in der Nähe kleine Feuerschalen, wenn Du mit eingespanntem Pfeil da ran gehst, sollte sich der Pfeil entzünden.
Naja, genau das macht man doch als begabter Assassine, oder? [emoji6]Okay, es geht also darum, Gegner auf besonders fiese und sadistische Weise abzumurksen. Wenn man mal mit etwas Abstand drüber nachdenkt ... ist schon ein merwürdiges Hobby, das wir da haben. Ich will damit gar keine Grundsatzdiskussion anzustoßen, aber manchmal denke ich über solche Dinge nach. Hab heute den ganzen Sonntag böse römische Imperialisten und ägyptische Unterdrücker niedergemetzelt ... Mir schwirrt der Kopf, ich muß erstmal mein moralisches Koordinatensystem neu kalibrieren.
Das sind doch 1 der 3 oder 4 Prüfungen (Schießen, Tauchen, Vorbeischleichen; eigentlich genau letztere Prüfung) bevor Du nach dem Aufwachen in die ersten weiteren Gebiete nach Adelpha reindarfst ? Sprich so ziemlich direkt zu Beginn ?
Ist eigentlich noch das Intro mit dabei (Bar, Strudel, Baggerszene u.s.w. ?)
Vorab nicht wundern da ich gerne zur Abwechslung gerne eine breitere Masse an Spiele zock könnten es paar Spiele mehr werden wie dich aktuell angebe:
Auf der Switch: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Progress -Welt 2 (Wüste) 2ter Abschnitt.
Auf dem PC: Forza Horizon 3
Progress -Level 580. Eigentlich bin ich durch und die meisten Karren hab ich auch ... aber bevor ich nicht alle hab werde ich nicht aufhören!
Nintendo New 3DS: Yokai Watch 2
Progress:Hauptquest "Spule 60 Jahre zurück"
PS4: Persona 5
Progress: Neu gestartet.
Ein bißchen Sims 4 und die SP-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2
Ich bin vom Imperium, ich muss böse sein
Ein bißchen Sims 4 und die SP-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2