M
MichaelG
Gast
Hab noch einmal nachgesehen. Das ist bei einem bislang vorhandenen Spielanteil von bislang 45 Stunden bei 42 % Fortschritt ein verschmerzbarer Anteil.
Es gibt genau 3 Stück mit insgesamt vielleicht 30 Minuten Spielzeit.
Mal eine Frage:
Wie löse ich die Katapulte aus?
Habs nur auf PS4 gespielt. Da ist es R1 halten, zielen und mit Quadrat feuern.
Und warum bekommt man das nicht gesagt? Ich hab's jetzt ohne geschafft. Ich hab geflucht, geheult, den Controller an die Wand gepfeffert und die Konsole auf den Bürgersteig geworfen, aber es ist vollbracht.
Schadya oder wie sie hieß hat mich auch emotional sehr mitgenommen. Was folgte, war ein Racheplan Bayeks. Man ist ja eigentlich ständig Bruce Wayne, der nachts den Rächer der Enterbten spielt. Das wäre auch meine Hauptkritik an "Origins": Man spielt den finsteren Ritter, Bayek ist überhaupt kein Gutmensch, sondern ein übler Mörder. Auge um Auge, bis endlich alle blind durch die Gegend laufen. Nee, da war ja "Der Pate" noch fortschrittlicher, als Marlon Brando noch sagen durfte: "Rache? Ich verzichte auf Rache. Rache bringt mir meinen Sohn nicht zurück."
Da ich vor Kurzem in Venedig war (zum zweiten Mal), holte ich Assassins Creed II aus meiner Bibliothek und installisierte das Spiel.
AC Origins. Ich weiß ich wiederhole mich: Der beste Teil bislang. So nun steht leider eine Gamingpause an. Komme morgen für mindestens 10 Tage ins KH.
Wobei Letzteres mir besonders gut gefällt. Das Dialog-System macht einfach einen viel besseren, vielfältigeren Eindruck. Wo man früher nur Schwarz-Weiss-Entscheidungen treffen und sich entweder vorbildlich oder wie das letzte A...Loch geben konnte ergeben sich hier viel mehr Möglichkeiten.