Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Tja, ich fand ja ME:A absolut grässlich - und zwar nicht wegen der Gesichtsanimationen, sondern wegen Story, Dialogen, Quest-Struktur, Open-World-Mechanik und so weiter ^^
Tja, ich fand ja ME:A absolut grässlich - und zwar nicht wegen der Gesichtsanimationen, sondern wegen Story, Dialogen, Quest-Struktur, Open-World-Mechanik und so weiter ^^
Ich würde zwar nicht soweit gehen und das Spiel als grässlich bezeichnen.
Aber ich stimme Peter zu, dass das Spiel deutliche Probleme vor allem bei Story, Weltdesign (neue Galaxie, trotzdem kaum Gefühl der Fremde) und der Open-World hat, nicht bei den ständig vorgehaltenen Animationen.
Das sind halt auch Dinge, die sich nicht mit Patches lösen lassen.
Wie hättest Du das Gefühl der Fremde denn ingame "transportiert" ?
Naja, das sind dann wohl aber eher Sachen, die nicht Deinen persönlichen Geschmack treffen, als Punkte die ein Spiel wirklich schlecht machen.Tja, ich fand ja ME:A absolut grässlich - und zwar nicht wegen der Gesichtsanimationen, sondern wegen Story, Dialogen, Quest-Struktur, Open-World-Mechanik und so weiter ^^
Ich würde schon mal damit anfangen, mehr als nur eine neue Alienrasse einzubauen.
90% der Interaktionen im Spiel finden mit den bekannten Rassen aus der Milchstraße statt.
Ich bin Entdecker, der rausgehen soll, neue Welten zu erkunden, treffe dort aber meist eh nur auf Asari, Turianer und Co.
Naja, das sind dann wohl aber eher Sachen, die nicht Deinen persönlichen Geschmack treffen, als Punkte die ein Spiel wirklich schlecht machen.
Ich finde ein Battlefield oder CoD auch grässlich, dass macht sie aber nicht zu schlechten Spielen. Ich mag nur keine Ego-Sicht, keine Schlauchlevel, keinen Multiplayer und ich hasse kurze Storys.
Man mußte aber das Spiel so extrem verreißen das Bioware 0 Bock hatte den DLC fertigzustellen. Saubere Leistung.
Naja die Kett würde ich jetzt nicht unbedingt als "humanoid" bezeichnen. Und die Angaraner eigentlich auch weniger. Wenn auch von den beiden den Menschen am ähnlichsten.
Ich hab ME1-3 geliebt ^^
Geeeenau. Wird bestimmt keinerlei wirtschaftliche Gründe gehabt haben
Ein großer Teil der Gamergemeinde kann offensichtlich nur digital: Hypen oder Haten.