S
smutjesmooth3011
Gast
Danke für den Tipp
Hab mich daher nach ewig langer Zeit mal wieder an R6-Siege gewagt und siehe da, super unterhaltsam.
Klar muss man eine ziemliche Frustresistenz mitbringen, aber die dichte Atmosphäre macht das locker wieder wett.
Zumal ich dank der fordernden Shootouts in STALKER mir besagte Frustresistenz erst erworben habe - bockschwer, aber trotzdem ein Klassiker !
Ansonsten die Destiny 2 -Beta.
Gewohnt gutes Waffenhandling, typisch Bungie, Sound und Grafik sind auch super, nur fehlt mir irgendwie das letzte bisschen Überzeugung, warum ich jetzt 60 (mit Seasonpass knapp 100) Euronen da reininvestieren soll, wenn ich ein ähnliches Erlebnis in Form von Warframe für lau erhalte...
Zumal der PvP-Modus ein Witz ist, wer schnelle PvP-Action mit coolem Movement sucht, wäre mit Titanfall 2 beispielsweise deutlich besser beraten.
Destiny 2 in der Beta konnte ich leider nur ca 3 Stunden anspielen aber war ernüchtert.Ich fand dem Game fehlt eine Seele .Es wirkte auf mich alles so 0815 Hauptsache es spricht die breiteste Masse an aber ein Alleinstellungsmerkmal fehlte komplett.Wie du schon sagtest spiele ich dann lieber Titanfall 2 oder Warframe das sogar kostenlos ist.Titanfall 2 ist zwar kein Open world aber der wirkliche Geheimtipp 2016.Die Spielwelt von Destiny 2 war auch eher unspektakulär zumindest das was ich in der Zeit gesehen hatte.Irgendwie war ich froh als an dem Abend meine Uhr sagte du musst langsam mal ins Bett weil du morgen zeitig auf Arbeit musst.Instant Destiny 2 noch deinstalliert vorm runterfahren des Pcs.............