Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Bei Stalker (normal) läuft man ja auch nur.
...was aber bekanntlich ursprünglich mal anders geplant war.
Bei Stalker (normal) läuft man ja auch nur.
...was aber bekanntlich ursprünglich mal anders geplant war.
Ich muss zugeben: Das ist auch genau der Punkt, weswegen ich Max Payne 3 nie eine Chance gegeben habe (auch wenn es objektiv sicher kein schlechtes Spiel ist). Diese Noir-Atmosphäre war einfach das besondere dieser Reihe. Ich verstehe nicht, warum man das aufgegeben hat. Dadurch wurde Max Payne doch erst so einzigartig gegenüber anderen Shootern.
Würde so oder so nie auf den Gedanken bekommen auf die P2W-Masche reinzufallen, nach knapp über 2 Stunden bin ich bei Level 8 angekommen.Bin da inzwischen knapp auf Lvl 24, musste noch nie Geld ausgeben und hab über 4000 Chroniten.
Andererseits muss ja irgendwie Geld mit sonem Game gemacht werden. Die Lizenz wird nicht gratis gewesen sein und Entwicklungszeit und Serverkosten müssen auch bezahlt werden.Würde so oder so nie auf den Gedanken bekommen auf die P2W-Masche reinzufallen, nach knapp über 2 Stunden bin ich bei Level 8 angekommen.
Trotzdem, ich finde sowas nur frech, auch weil diese Form der Ausbeutung der ST-Marke einfach nur schadet und dem an sich schönem Spiel - auch wenn es jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist - einen Faden Beigeschmack verleiht.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ist mir klar, aber mir wäre dann doch ein einmaliger Festpreis lieber, statt immer und immer wieder mit Lockangeboten genervt zu werden.Andererseits muss ja irgendwie Geld mit sonem Game gemacht werden. Die Lizenz wird nicht gratis gewesen sein und Entwicklungszeit und Serverkosten müssen auch bezahlt werden.
Ist mir klar, aber mir wäre dann doch ein einmaliger Festpreis lieber, statt immer und immer wieder mit Lockangeboten genervt zu werden.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk