Eigentlich hätte ich ja auch mal wieder wahnsinnig Lust auf Dark Souls, aber nachdem ich die letzten Monate dank 7970 so schön mit 60FPS verwöhnt bin, geht mir das mit den 30 so auf den Geist, dass ich gar nicht vernünftig spielen kann. Laut dsfix soll ja der Unlock zu Fehlern im Spiel oder zu Ban durch gfwl führen können, da bin ich doch verunsichert, ob das so eine gute Idee ist
Seit wann das denn? Ich nutze den Dsfix samt Unlocker schon seit dem 1.Tag und hatte nie Probleme mit Gfwl.
Wurde da denn schon mal jemand gebannt?
Weiss nicht, das steht so in der ini und hat mich immer abgeschreckt
Ich vermute, dass das einfach nur eine Absicherung ist, damit, falls wirklich mal was passieren kann, dem Modder niemand an den Kragen kann. Das wirklich etwas passiert, denke ich aber nicht.
Nagut, dann werd ichs wohl mal versuchen WotR hat sich bisher für mich als Reinfall herausgestellt, bin bisher von jedem Server nach 5 Sekunden wegen Verbindungsabbruch geflogen
So, habe jetzt sowohl Dead Space 3 als auch Crysis 3 durch und kann einige der Kritiker gut verstehen. DS3 hat mir auch zu wenig Horror geboten, zudem war es viel zu einfach, weil einen das Spiel mit Medi-Packs zuschmeißt. Bei der Story haben die Entwickler leider versucht, aus einer ursprünglichen Gruselgeschichte mit persönlichem Touch (Isaac und seine Freundin) eine deutlich breitere Science-Fiction-Geschichte zu machen, die ein bisschen an Mass Effect erinnert. Dazu nehme man noch das teilweise extrem gestreckte Leveldesign und schon hat man den für mich persönlich schlechtesten Teil der Reihe. Gleichwohl ist es immer noch ein gutes Actionspiel, aber die Gegnermassen, der nunmehr gänzlich fehlende psychologische Horror und die Story (inklusive dämlichen Nebencharakteren) haben mich schon sehr genervt.
Während die Geschichte in DS3 noch halbwegs nachvollziehbar ist, drehen die Story-Autoren bei Crysis 3 komplett am Rad. Eigentlich besteht die Handlung nur aus zwei Leuten (Prophet und Psycho), die abwechselnd "The Alpha-Ceph!" und "Claire!" ins Mikrofon schreine. Der Rest ist unglaublich dämliches Sci-Fi-Wischiwaschi. Crytek hat ja einen professionellen Drehbuchautor für das Spiel angeheuert - die sollten ihr Geld zurückfordern, denn was hier abgeliefert wird, ist echt total gaga. An der kurzen Spielzeit habe ich mich eigentlich nicht gestört, das größere Problem ist das misslungene Pacing des Spiels. Das Spiel startet von Minute eins bei Action und Story komplett durch und nimmt den Fuß danach nicht mehr vom Gaspedal. Irgendwie habe ich mich gefühlt, als würde ich schnell durchs Spiel geschleust, ohne je mal so richtig Zeit und Muße zu haben, um das Spiel zu genießen. Naja. Immerhin ist die Grafik gut
Nagut, dann werd ichs wohl mal versuchen WotR hat sich bisher für mich als Reinfall herausgestellt, bin bisher von jedem Server nach 5 Sekunden wegen Verbindungsabbruch geflogen
Hach, könntest du nicht alle Spiele in Zukunft bei der PCG testen, Peter? Es ist schon beinahe unheimlich, aber in 95% aller Fälle sind wir völlig einer Meinung, was Spiele anbelangt, nicht nur jetzt bei Crysis 3 und DS 3.
Ich glaube für Borderlands ist es eben extrem wichtig, ob man den den Humor von Gearbox lustig oder nur albern findet.Dafür gehöre ich zu den 5% der Weltbevölkerung, die etwa Borderlands zum Einschlafen findet. Jeder hat eben eine andere Meinung
Ich glaube für Borderlands ist es eben extrem wichtig, ob man den den Humor von Gearbox lustig oder nur albern findet.
Oder warum fandest du Borderlands (1+2?) so langweilig?
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen, ob der DLC The Missing Link ins Spiel integriert wurde oder ob man den "extern" nach dem Hauptspiel spielen muss/sollte? Ich frage nur deshalb, weil ich in Steam zwei getrennte Reiter dafür habe...