Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
nachdem mir ein Freund mir Synergy empfohlen hatte - (Half-Life 2 mit bis zu 16 Spielern ?! Warum hat das vorher niemand erwähnt ?)
- hab ich mir mal wieder den Cinematic Mod für Half-Life 2 installiert - grandios - fast so als ob man ein komplett neues Spiel ausprobieren würde.
Früher hab ich nie verstanden, warum jeder HL2 so abgefeiert hat, dabei ist das offensichtlich - Abwechslung, Abwechslung, Abwechslung - man macht keine 5 Minuten das Gleiche & dank des Mods sind auch die gröbsten Unzulänglichkeiten des Originals (sterile Szenerie, kein Kimme & Korn-Zielen) restlos beseitigt worden - einfach superb !
Nur die deutsche Synchro bleibt nach wie vor grauenhaft, zum Glück gibt's ja auch eine englische Tonspur...
- hab ich mir mal wieder den Cinematic Mod für Half-Life 2 installiert - grandios - fast so als ob man ein komplett neues Spiel ausprobieren würde.
Früher hab ich nie verstanden, warum jeder HL2 so abgefeiert hat, dabei ist das offensichtlich - Abwechslung, Abwechslung, Abwechslung - man macht keine 5 Minuten das Gleiche & dank des Mods sind auch die gröbsten Unzulänglichkeiten des Originals (sterile Szenerie, kein Kimme & Korn-Zielen) restlos beseitigt worden - einfach superb !
Nur die deutsche Synchro bleibt nach wie vor grauenhaft, zum Glück gibt's ja auch eine englische Tonspur...
Ich sage nicht, bei welchen, weil die in Ruhe gelassen möchten. (Aber gerne bei erkanntwerden ein Shoutout bekommen, weil wegen ich bin berühmt!
) Seitdem benutzen wir diese tollen Namensideen von tollen Menschen als Verwirrung im Chat und als Angabe der Mitglieder der koolen Krew. Aussprechen will man sie aber nicht. Dafür gilt hier: Feeder, Graffiti, Sniper, Adler, Disco, Reserve.
.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)