Lukecheater
Nerd
Zur Zeit arbeite ich etwas meinen Pile of Shame in Steam ab. Ich habe jetzt The Swapper und Portal beendet. Letzteres ist auf jeden Fall nicht so stark wie der zweite Teil, ersteres ist ein nettes kleines Indie-Game das mich in dem ein oder anderen Rätsel kurz hat etwas verzweifeln lassen.
Außerdem hab ich nochmal in Super Meat Boy meinen Ranglistenplatz stark nach oben korrigiert in dem ich die ersten Welten auf 100% kompletiert habe. Ich glaub insgesamt werd ich das Spiel aber nie mehr komplett auf 100% bekommen, da hinten raus der Schwierigkeitsgrad einfach zu extrem wird und das nicht das einzige Spiel in meiner Steam-Bibliothek ist
Ok, so viel zu meinem Aussage bzgl. Super Meat Boy:
Total Progress: 100%
Light World: 100%
Dark World: 100%
Mir fehlt glaub ich nur noch die Warp-Zone von dem Jungen, aber das dritte Level davon war einfach bisher zu schwer für mich und man muss ja erstmal nochmal die ersten beiden durch spielen wenn man das letzte Level probieren will... Zum Glück gibt es dort nicht nur 3 Leben, sonst würde ich glaub ich nur noch abragen (obwohl ich eigentlich ein recht ruhiger SMB-Spieler bin, vllt auch weil ich im Hintergrund Rocketbeans o.ä. laufen lasse)