MrFob
Nerd
ja, aber doch nur weil er SAM ja implantiert bekommen hat und dieser Ryder abgestoßen hat oder nicht? Ich kann mich auch jetzt grade vertun und will mich da jetzt nicht auf meine Meinung versteifen, Matthias hat ja auch einen soliden Punkt. Trotzdem fand ich die Szene eher schlecht als recht.
BTW bin ich auch grade etwas angepisst von dem Spiel, da ich den Architekten auf Eos nicht besiegen kann, da dieser immer wieder in der 3ten Phase buggt und nicht wieder auf die Erde geflogen kommt, zum Ausrasten das Ganze...
Hatte ich auch. Steig mal in den Nomad und fahre ein paar mal im Kreis, bzw, zur naechsten Ruine. Das hat bei mir irgendwie geholfen (glaub ich) und der Architekt ist wieder gelandet.
Zum Helm: Keine Ahnung. Eigentlich halten die Mass Effect Schilde ja giftige/korrosive Stoffe vom Koerper fern (sonst koennte ja zum Beispiel Jack in ME2 nicht halbnackt durch total giftige Atmosphaeren latschen). Allerdings, wenn auch die Schilde in KindRyder's Anzug kaputt waren, dann brauchte er/sie wirklich die ganze Zeit den Helm und dann konnte DaddyRyder halt nicht mehr atmen. Das mit SAM war auch ein Faktor aber so genau haben sie nie gesagt, was auf dem Planeten los war. Mit etwas Headcanon kann man das schon gelten lassen. Ich geb dir aber recht, toll gemacht war es sicher nicht.
Zum Helm: Keine Ahnung. Eigentlich halten die Mass Effect Schilde ja giftige/korrosive Stoffe vom Koerper fern (sonst koennte ja zum Beispiel Jack in ME2 nicht halbnackt durch total giftige Atmosphaeren latschen). Allerdings, wenn auch die Schilde in KindRyder's Anzug kaputt waren, dann brauchte er/sie wirklich die ganze Zeit den Helm und dann konnte DaddyRyder halt nicht mehr atmen. Das mit SAM war auch ein Faktor aber so genau haben sie nie gesagt, was auf dem Planeten los war. Mit etwas Headcanon kann man das schon gelten lassen. Ich geb dir aber recht, toll gemacht war es sicher nicht.