M
MichaelG
Gast
DLC gibts mehrere. Die dürften aber im Seasonpaß enthalten sein. Oder gibts extra Material außerhalb vom Seasonpaß ?
Längst nicht das einzige Spiel bei dem imho die PCGames-Wertung mit meiner Meinung nicht konform geht.PCGames hat damals übrigens stolze 76 Prozent dafür rausgehauen
Längst nicht das einzige Spiel bei dem imho die PCGames-Wertung mit meiner Meinung nicht konform geht.
So auch bei "Alien Isolation" - PCGames 69%, imho eines der besten Lizenz-Spiele aller Zeiten
"Hitman Absolution" - PCGames 88 % , imho das wohl schlechteste Hitman überhaupt, lineare Levels mit Nr. 47 ?!
Das ist kein Hitman !
"GTA 5" - PCGames 95% - bei aller Liebe, die mehr als dürftige Story bleibt meilenweit hinter Teil 4 und San Andreas zurück
Da stimme ich wertungstechnisch schon eher dem PCGamer zu (Alien Isolation 93%, Hitman Absolution 66%, GTA 5 88, der nebenbei auch dermaßen konsequent seinen Namen treu bleibt, so dass nirgendwo irgendwas konsolenexklusives steht, wohingegen bei PCGames vielleicht jede 5-10 Nachricht nur auf den PC abzielt
danke für den konstruktiven Beitragnaja, wenn man auch nur so doof ist und den Test nicht ließt
danke für den konstruktiven Beitrag
du scheinst irgendwie komplett an mir vorbeizureden - ich hab bei keinem der Spiele gesagt, dass es unfertig war oder wäre, es wurden schlicht und ergreifend bei den Tests Sachen offensichtlich nicht in dem Maße begutachtet, die im Falle der Vorgänger gerade so herausragend waren (z.B. die Storyline in GTA 5) oder die engen, strikt linearen Levels in Hitman:Absolution .Intelligenter als deiner wenn man z.B. kackdreist Ignoriert wie das Spiel zum Testzeitpunkt war und wie glaubhaft man so eine Aussage treffen kann, würde man selbst ein unfertiges Spiel spielen
Die Szene nach dem Tod des Vaters (die im Übrigen komplett bescheuert und schlecht inszeniert gewesen ist, das ich einfach nur den Kopf schütteln konnte; wieso konnte Ryder seinen Helm beim Aufprall auf dem Planeten reparieren und da nicht, muss ich das verstehen?) war einfach nur komplett Facepalm: "Ryder ur dad is ded" " LUL KEK", so ungefähr hat sich das für mich angefühlt. Wo waren da die normalen Storywriter von Bioware? Oder hatten die da grade Urlaub auf den Bahamas? Keine Ahnung, aber sowas ist einfach nur komplett daneben.
Ich glaube du brauchst eher nen Duke Nukem mit Titten.Rise of the Tomb Raider - habe Spaß am Gameplay, wie schon beim Vorgänger. Ich mag, dass es Sidequests gibt und die Tombs sind auch cooler gemacht, habe ich das Gefühl. Nur Lara nervt mich immer noch mit ihrem ständigen Gewimmer und Gehechel. Nicht mal unter Wasser hält sie die Schnauze...
wieso konnte Ryder seinen Helm beim Aufprall auf dem Planeten reparieren und da nicht, muss ich das verstehen?)
Am Anfang war es ein Sprung im Glas.
Am Ende war das Glas komplett weg. Da hilt auch kein super Omni-Leim mehr.
Ich glaube du brauchst eher nen Duke Nukem mit Titten.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Selbst wenn dem so sein sollte, wieso hätten sie dann nicht einfach abwechselnd den Helm tragen können? Kann keiner von beiden für 30 Sekunden die Luft anhalten? Tut mir leid, aber für mich hat die ganze Szene einfach null Sinn gemacht und vor allem komplett das eigentliche Ziel verfehlt; nämlich Emotionen auszulösen. Aber ich meine hey, wir kannten unseren Cyber-Daddy ja erst für 10 Spielminuten, da nimmt einen sein Tod sicher ziemlich mit, gelle? Da war dann auch wieder Ryders Reaktion authentisch...
Ich habe das so verstanden, dass es weniger Sauerstoffmangel war, der zum Ableben geführt hat, als vielmehr die Tatsache, dass die Atmosphäre äusserst toxisch gewesen ist. Ein kontinuierlicher Helmwechsel hätte möglicherweise beide getötet. Ryder Junior selbst ist ja erst einmal "halbtot" und wird erst aufwändig wiederbelebt - und das, obwohl er nur ein paar Züge giftige Luft eingeatmet hat. Insofern schon nicht ganz unlogisch, trotzdem "doof" inszeniert.