• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

naja nein, ich Spiel die Spiele die auf der DVD mit drauf sind, die dem Heft mit den interesanten Artikeln bei liegt, aber die könnten wie früher auch weg sein, ich würd die dennoch lesen, so wie früher halt wo´s keine Heft-VV gab
Und relativ spiel ich jetzt die Spiele weil der neue Rechner die zum Teil jetzt erster packt
 
@/Ensira,Sauerlandboy
Spielt ihr auf Konsole und wo kauft ihr denn immer die Spiele? Ihr zählt da Titel auf ,von denen hab ich noch nie was gehört... Da muss ich jedes mal Googeln damit ich überhaupt weiß was ihr da Spielt
Konsole ?! Willst du micht beleidigen ??? ;) :-D

In meinem Falle Steam-Titel. Generell spiele ich aktuell entweder Spiele aus Steam-Sales, die eine oder andere Vollversion aus ner PCG oder zuletzt aus 1-2 Ausgaben CBS. Den letzten echten Retail-Titel, den ich bei Amazon gekauft habe, war... *überleg*... war "Mass Effect 2" aus der "EA Value"-Reihe.
 
Spiele jetzt immer wieder mal Minecraft... das Spiel an sich find ich nicht soo interessant, aber der Server auf dem ich spiele ist wirklich gut, nur ist der leider recht wenig besucht :| Entschuldigung für diese unterschwellige Werbung hier :P Aber falls wer mal vorbeischauen möchte, muss er sich melden :)
 
Konsole ?! Willst du micht beleidigen ??? ;) :-D

Nee war nur ne Frage ich will dich nicht beleidigen, einige Titel hab ich halt beim Google für die Konsole gesehen..

Ich hänge zur Zeit noch im MP von MOH2010 rum, also ich wusste ja das ich lange nicht mehr gespielt hab aber so schlecht wie ich in dem Spiel im bin..Aua. Hier zählt nur noch der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles... naja macht aber trotz allem Spaß..
 
Ich bin jetzt nach ca. 17 Stunden Spielzeit mit Dishonored durch.
Hat mir extrem viel Spass gemacht, echt eins der besten Spiele des letzten Jahres.
Ich werd sogar vllt gleich nochmal anfangen, habs jetzt mit niedrigem Chaosfaktor durchgespielt und will vllt mal schauen wie sichs mit hohem so spielt. Außerdem bekommt man dann glaube ich ein leicht verändertes Ende, es lohnt sich also :)
 
Gestern endlich mit Sleeping Dogs angefangen. Sieht auf dem PC echt super aus, HD-Texturen sei Dank. Story und Kampfsystem finde ich schon ganz gut, aber die Autosteuerung mit der Tastatur geht ja mal gar nicht. Ich habe selten solch unrealistisch einlenkende Seifenkisten gesehen ... :pissed:
 
Warum soll man ein Beat'n'Up mit M+T spielen? :B :S

Die Szenen, wo man wirklich mit einer Knarre rumrennt, sind relativ selten ... aber Sleeping Dogs war mein Überraschungshit im letzten Jahr. :top:
 
Warum soll man ein Beat'n'Up mit M+T spielen? :B :S

Die Szenen, wo man wirklich mit einer Knarre rumrennt, sind relativ selten ... aber Sleeping Dogs war mein Überraschungshit im letzten Jahr. :top:

Ich werde mal das Gamepad einstöpseln und gucken, wie es sich damit spielt. Aber die Kämpfe finde ich mit der Tastatur ja wunderbar zu bedienen - es geht wie gesagt nur um das Autofahren. Die Karren beschleunigen innerhalb einer Sekunde von 0 auf 100 und legen sich etwa so geschmeidig in die Kurve wie ein Pottwal auf Rädern.
 
Im realen Leben würde ich auch viel lieber ein Sternenschiff der Constitution-Klasse durchs All lotsen. Inklusive Bedienfeld und Joystick. :B
Falls du das jemals in die Tat umsetzen solltest, sag bescheid. Ich hab mir vorgenommen eines dieser wichtigen Crewmitglieder zu werden die entweder durch den Hintergrund latschen oder bei Angriffen über Brüstungen stürzen :B Von Angriffen bitte ich dich jedoch abzusehen...
 
Falls du das jemals in die Tat umsetzen solltest, sag bescheid. Ich hab mir vorgenommen eines dieser wichtigen Crewmitglieder zu werden die entweder durch den Hintergrund latschen oder bei Angriffen über Brüstungen stürzen :B Von Angriffen bitte ich dich jedoch abzusehen...
Eine Bewerbung als Redshirt ?! Überleg es dir besser zweimal... ;) :-D
 
auch wenn es jetzt unbedingt spielen nennen kann, aber ich hab mir mal die Demo zum Truck Simulator runtergeladen und muss sagen:
Es ist ganz interesant und man hat auch nen paar Wahrzeichen
 
Also ich finde den ETS auch nicht schlecht,hab den auch auf der platte und mache so ab und zu mal ne Tour oder zwei, ist ne schöne Abwechslung.
Ich hab mir heute Silent Hunter 3 gekauft und teste das gerade, bin ja kein WW2 Fan und von So Kriegssimulatoren auch nicht aber das Spiel ist wirklich gut, früher hätte ich sowas nie getestet.
 
auch wenn es jetzt unbedingt spielen nennen kann, aber ich hab mir mal die Demo zum Truck Simulator runtergeladen und muss sagen:
Es ist ganz interesant und man hat auch nen paar Wahrzeichen
Um Gottes Willen...ist das nicht das Spiel wo man ewig im virtuellen LKW rumkurvt? Ich hab mich immer gefragt wer sowas spielt...danke für die Beantwortung :B
 
also man sollte sich echt mal die Demo runterladen und man kann schon verstehen warum man das gut findet, denn es ist im Gegensatz zur anderen Simulatorscheiße eben halt gut, besonder Cool fand ich halt, das man auch nen Tunnelblick bekommt wenn man schon ne Weile auf Achse ist und man anfängt zu gähnen
Allerdings, die Lenkung ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und auch irgendwie könnten echt die Gamepadeinbindung verbessern, ich mein man kauft sich so nen Teil wegen der Analogsticks

Aber Simulatoren sind halt eher zum Entspannen und auch dafür gedacht eher ruhiger zu sein, ich mein, wenn ich NfS Spiel, dann will ich das Rennen Gewinnen oder die Zeit packen oder den Raser mit meinem Polizei-Porsche über den haufen fahren der Gerechtigkeit zuführen :B

Also ich weiß nicht, beim nächsten Steamsale könnt man schon schwach werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück