Alle mit Geschmack.Es gibt Leute, die sich Infinite mehr als ein Mal antun?
*duck und weg*
Alle mit Geschmack.Es gibt Leute, die sich Infinite mehr als ein Mal antun?
*duck und weg*
Hilfe, ich sehe einen Fehler in der Matrix.Infinite sollte man in Hochschulen im Lehrplan behandeln, um Studenten zu zeigen, wie schlechtes Game Design aussieht. Es gibt kaum ein anderes Spiel mit so hohem Produktionswert, das so viel falsch macht...
Wäre mir neu, dass das PSN Spielzeiten trackt.
Hab ich was verpasst?
Jetzt nicht übertreiben!Infinite sollte man in Hochschulen im Lehrplan behandeln, um Studenten zu zeigen, wie schlechtes Game Design aussieht. Es gibt kaum ein anderes Spiel mit so hohem Produktionswert, das so viel falsch macht...
Ich hab mal wieder bisschen FIFA gespielt. Das geht.
Ich verstehe nach wie vor nicht, dass es tatsächlich Leute gibt die komplexe Spiele mit Pfeiltasten anstatt WASD steuern. So nach dem Motto "Hey, warum einfach wenns auch kompliziert geht?"Ist eigentlich prinzipiell (wegen Pfeiltastensteuerung) mein Favorit für Melee-Attacken. So hab ich das Problem und muß dazu Num 0 nehmen. Hoffentlich brauche ich Melee nicht häufiger.
@Lukecheater
auch ich finde WASD gewöhnungsbedürftig. Da vertue ich mich immer wieder. Vielleicht liegt das auch daran, dass man Rechtshänder ist, wer weiß?
Ganz einfach: Die Gefahr auf die Nebentasten zu rutschen ist bei Pfeiltasten ziemlich... Unwahrscheinlich.Ich verstehe nach wie vor nicht, dass es tatsächlich Leute gibt die komplexe Spiele mit Pfeiltasten anstatt WASD steuern. So nach dem Motto "Hey, warum einfach wenns auch kompliziert geht?"
Die Demo von "Resi 7" find ich saugeil. Aber 50 Öcken? Seit letzter Woche bin ich wieder Teil der PC master race. Und als echter Herrenmensch warte ich jetzt auf einen Sale, ich hab jetzt viele Hundert Euronen an Hardware ausgegeben und spare jetzt an der Soft. So für 'nen Zwanni würde ich mir "Resi 7" kaufen.
Ganz einfach: Die Gefahr auf die Nebentasten zu rutschen ist bei Pfeiltasten ziemlich... Unwahrscheinlich.
Eher finde ich WASD komplizierter, auch weil die ASD-Tasten versetzt zum W liegen. Ich persönlich setze mir die Bewegungs- und Aktionstasten rund um die Cursor-Tasten. Übersichtlich und intuitiv. Vor allem bei Ego-Shootern.
Ist ja noch so als dass ich es NICHT mit WASD versucht hätte, aber nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich mich von dieser Tastenbelegung schnell wieder entfernt.
Hat da jemand das NDA gebrochen?Gerade die erste von drei Kampagnen in For Honor beendet. Joa, ganz nett, aber wahrlich nichts Weltbewegendes.