Elektrostuhl
Spiele-Enthusiast/in
Alles klar. Danke für die Aufklärung.
Ich glaube, dass Elektrostuhl von AC Rogue sprechen könnte. Das ist ein "Spin-Off" in dem Sinne, dass man hier zum ersten Mal einen Templer spielt. Und Seeschlachten sind sehr präsent in Rogue.Nein, da verwechselst du etwas. Die Seeschlachten gab es das erste Mal in AC3 (da aber nur als ein paar wenigen Missionen) und Black Flag hat diese dann zum zentralen Spielelement erhoben. Ein Spin-off gab es da nie.
Und das sind nur die, die mir so auf Anhieb einfallen. Ich hab wohl echt ne Spielekrise...
Ach, das ist nur eine Auswahl von Spielen, die ich zumindest angefangen (aber nicht durchgespielt) habe in den letzten Monaten...Boah...so viele Spiele auf der Festplatte, und kein Bock?
500h Rocket League
Macht nach wie vor viel Spaß, auch wenn mich einige Leute schon zur Weißglut treiben können...
Ich bin gerade bei 40h
Muss gestehen mein bisheriger Eindruck von der Community ist nicht so gut, was mir auch desöfteren die Lust am Spiel ein wenig nimmt. Gerade auch im 1 vs 1 sind viele Leute mit wesentlich mehr Erfahrung, gegen die ich dementsprechend keine Chance habe, absolut unausstehlich...
hm. das liegt aber vermutlich daran, dass kaum jemand 1 vs 1 spielt.
ansonsten funktioniert das matchmaking meist recht gut, finde ich.
mich nerven ragequitter und vor allem technische probleme. es kommt in letzter zeit doch sehr häufig vor, dass spiele wegen angeblich nicht ausreichender spielerzahl gar nicht erst zustande kommen.
Schau mal in meine Signatur. Auf meiner Facebook Seite hab ich einen RE7 Test.Bekomme ich Sniper Elite 4 zu Release wird es dazu auch zeitnah einen Test geben. Ich fand Resi 7 auch super mit einigen Mankos versteht sich. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau in meinen Augen.Ich spiele derzeit auch Mirrors Edge Catalyst. Der Flow ist wirklich super. Zum Feierabend mal 1-2 Stunden rennen und paar Missionen machen fetzt schon.Dank Frostbite Engine auch grafisch schick umgesetzt.Dein Ernst MichaelG?
Ich lese vor nem Kauf immer Tests und Erfahrungsberichte durch. Und die meisten davon kann man in die Tonne hauen.
Bestes Beispiel Mafia3: es gibt Tests, wo das Spiel immer noch durchschnittlich gut wegkommt und Erfahrungsberichte von Leuten wie dir, denen das Spiel gefällt. Dabei ist das Spiel für mich der allerletzte Müll (und ein paar andere Spieler teilen glücklicherweise meine Meinung).
Bei RE7 genauso: die Tester und Spieler reißen allesamt die Arme hoch und jubeln: "Wow...Horroerlebnis pur...blanke Horror...alles richtig gemacht....whoooooooo". Und ein paar wenigen bemerken in ihren Tests ganz vorsichtig auch die Mankos des Spiels, die auch ich bemerkt habe. Aber diese Mankos werden ganz vorsichtig und mädchenhaft hervorgebracht, um nicht anzuecken.
Da sind in einigen Tests von Spielzeiten zwischen 15 bis 20 Stunden die Rede. Ich habe 12 gebraucht, und ich habe schon langsam gespielt und bin ein paar Mal abgekratzt. Von daher kann ich auf solche Tests auch pfeifen.
Wir spielen das mittlerweile regelmäßig zum Sonntag Abend unter Freunden 3vs3.Also gegen ein random 3er Team. Wir sind mittlerweile recht gut geübt auch im Zusammenspiel.Ist echt ein Überraschungshit gewesen. Lag meinem Steam Controller bei.Ein neues Skateboard Spiele a la Tony Hawks Pro Skater wäre auch mal wieder was feines denk ich mir immer bei Rocket League. BMX The Game bei Greenlight sieht in der Richtung vielversprechend aus.Ich bin gerade bei 40h
Muss gestehen mein bisheriger Eindruck von der Community ist nicht so gut, was mir auch desöfteren die Lust am Spiel ein wenig nimmt. Gerade auch im 1 vs 1 sind viele Leute mit wesentlich mehr Erfahrung, gegen die ich dementsprechend keine Chance habe, absolut unausstehlich...
Es gibt Leute, die sich Infinite mehr als ein Mal antun?Ich probier mich gerade mal wieder am 1999-Mode von Bioshock Infinite.
Bin grad an der vermutlich schwersten Stelle des Spiels, die mich heute schon einige nerven gekostet hat.
Die Kämpfe gegen den Geist von Lady Comstock.
Den auf dem Friedhof hab ich endlich geschaft. 2 more to go.
Die Community besteht wirklich aus vielen Personen die extrem nerven. Es ist aber immer von Session zu Session unterschiedlich. Manchmal erwische ich durchweg normale Leute die nicht gleich bei jedem vermasselten Aerial einen ankotzen , aber manchmal kanns auch passieren, dass in jedem dritten Match einer gleich nach 1 Minute schon aufgeben will bei einem 1:2 und wenn man dann nachfragt was das soll kommt nur zurück, dass man ja keinen Skill hätte oder man das Spiel nicht in den nächsten Minuten lernen könne (als obs daran liegt). Genugtuung ist dann wenn man wie ich gestern einen der letzteren Sorte zugelost bekommt und man dann nachdem man das Spiel selber in der Overtime zum Sieg entscheidet fragt ob der andere immer noch aufgeben will (natürlich wird dann weiter gestänkert, weil der andere will ja seinen Standpunkt nicht aufgeben^^). Oft erleb ich es aber auch, dass einem Gegner dann auf die Seite springen wenn einer einen im globalen Chat so angeht. Mach ich auch immer.Ich bin gerade bei 40h
...bei jedem vermasselten Aerial einen ankotzen...
Laut PSN genau 100 Stunden mit This War of Mine verbracht.