Elektrostuhl
Spiele-Enthusiast/in
Hab ich auch als erstes im Sinn gehabt. Aber ich musste grinsen.
pvz: garden warfare 2 (ps4) im koop.
macht laune.
schade, dass dieses noch dazu wirklich wunderhübsche spiel offenbar ziemlich untergegangen ist.
Du guckst zu viel Maniac...
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ähmm... Ich meinte den Film Alexandre Ajas Maniac, keine Serie... Mit Elijah Wood, nix Jonah Hill... Aber wahrscheinlich kennst du diesen auch nicht.Kenne die Serie noch gar nicht, eben das erste Mal davon gehört. Könnte aber tatsächlich was für mich sein, allerdings ist Jonah Hill für mich immer der Abtörner schlechthin; Emma Stone ist dagegen wiederum ein Pluspunkt...
Ähmm... Ich meinte den Film Alexandre Ajas Maniac, keine Serie... Mit Elijah Wood, nix Jonah Hill... Aber wahrscheinlich kennst du diesen auch nicht.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ich spiele gerade gar nichts. Irgendwie hab ich auf nichts Lust, obwohl der ganze Rechner noch voller angefangener Spiele ist...
Naja hacken mußt Du bei Deus Ex auch hier und da. Entweder um Sperrn zu beseitigen, Daten zu klauen, Geschütze umzuprogrammieren oder Kameras zu deaktivieren. Von daher....
@Ajani Geiles Profilpic!
Ah...Street Fighter. Cool. Kannst du es empfehlen?
Bei beiden entsteht bei mir so der Eindruck als handele es sich eigentlich um Piratenspiele denen die Hülle von AC gewaltsam übergestülpt wurde, um die Kiddies mit dem AC-Thema anzufixen, was aber gar nicht wirklich zum tragen kommt (außer den AC-Fähigkeiten und der Gameplaymechnanik). Mit dem eigentlichen AC-Thema haben beide Titel aber sonst nicht wirklich viel zu tun. Auch sind die Charaktere irgendwie komplett blaß (Edward Kenway ein Unsympath, der andere Shay nicht minder) und haben auch keine richtige Bindung zu den Assassinen (bei Shay sowieso nicht weil wir da ja eher von einem Typen reden der die Fronten gewechselt hatte und zum Verräter (Templer) wurde.
Du meinst jetzt aber nicht DIESEN Bug, oder?Nee aber eine Figur in der Black Chest Edition (Bug eines Schiffs mit Edward vorn drauf). Und da ich so ein AC-CE-Suchti bin....
Ich sehe AC BF da ein wenig in dieser Tradition, auch wenn natürlich die RPG-Elemente fehlen (dafür sind die Seeschlachten großartig).
Ich stimme Dir zwar nahezu zu 100% zu, allerdings habe ich Black Flag sehr gerne - und von allen ACs am längsten - gespielt.
Ich habe auch sehr schnell gemerkt, dass das eigentlich kein richtiges AC ist, vielmehr ein richtig cooles "Piraten"-Spiel. Erinnert sich noch jemand an das Fluch_der_Karibik_(Computerspiel)?
Abgesehen vom peinlichen Titel (man wollte irgendwie die Lizenz verwursten) versteckte sich dahinter auch ein richtig gutes Openworld-RPG.
Von AC. Die Seeschlachten von Black Flag werden von den Spielern immer hervorgehoben und ich meine mal gehört zu haben, dass die in einem Spin-Off nochmal aufgegriffen wurden.