Matthias Dammes
Redakteur
Hat geklapptDanke dir
Mist, hab auf den Spoiler geklickt.
Wollte doch gar nicht wissen, was passiert ist.
Hat geklapptDanke dir
Hab mir jetzt gebraucht und für relativ wenig Geld Skyrim Special Edition zugelegt.
Ja, und ich habe mir vorher viel dazu im Internet angesehen und die vielen tollen Berichte über das Spiel gelesen. Es wird ja fast ausschließlich davon geschwärmt.
Und jetzt, wo ich es angespielt habe, mache ich wieder dicke Backen und ein langes Gesicht: es gefällt mir nicht.
Ich weiß nicht, ob das dem Alter des Spiels geschuldet ist, aber ich glaube nicht. Es gibt ältere Spiele, die mir immer noch gut gefallen.
Das ganze Spiel wirkt irgendwie hölzern. Von der unpräzisen Steuerung, über die Figuren, bis hin zu den Dialogen.
Das Spielsystem ist auf den ersten Blick ähnlich wie bei The Witcher, aber irgendwie trotzdem schwer verständlich.
Bin frustriert und deprimiert von der Spielewelt.
Danke. Wollte ich gerade ergänzen.Oder Mass Effect als Beispiel.
Ich spiele gerade gar nichts. Irgendwie hab ich auf nichts Lust, obwohl der ganze Rechner noch voller angefangener Spiele ist...
Ist wie mit der Ex-Freundin. Da lernt man frisch nach der Trennung jemand neues kennen und macht gleich den Fehler sie mit der "Alten" zu vergleichen, weil man einfach noch nicht offen für eine neue Beziehung ist. Mir persönlich hilft dann immer die Collector's Edition.
Du guckst zu viel Maniac...Dieser Wechsel kam mir jetzt viel zu abrupt. Für einen kurzen Moment hatte ich jetzt einen Serienkiller-Folterkeller vor Augen, mit grausigen Trophäen menschlicher Körperteile dekoriert: "Ach ja, die Janine, die hatte eine ganz wunderbar weiche Haut..."