Ghost Recon Wildlands Closed Beta. Das Spiel spaltet mich momentan. Das Setting ist genial, die Grafik echt ansprechend, das Flugverhalten (auch vom Flugzeug) wurde erheblich verbessert. Das Flugverhalten vom Flugzeug ist noch ein bischen tricky aber im Vergleiche zur Closed Alpha und dem Technical Test definitiv lösbar.
Was mich aber stört sind die stellenweise schwache KI (dafür als Ausgleich überbordende Gegnerpatroillen, daß man auf Stufe 4 keine Chancen mehr gegen diese hat). Und die kommt auch teilweise zufällig und kann eine komplette Mission versauen.
Und in der Mission wo man den Armadillo-Commander lokalisieren soll habe ich wohl einen Bug. Die Drohne findet den nicht. Auch nicht dort wo er sich lt. Youtube-Walkthroughs aufhalten soll. Selbst nach dem 3. Versuch ist der Typ aus unerfindlichen Gründen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst als ich das Camp 100% unter Kontrolle hatte hieß es immer noch "Lokalisiere den Commander" und ich finde den nicht. Eine Meldung "Ziel getötet, Mission fehlgeschlagen" kam aber auch nicht.
Entweder stell ich mich da echt zu doof an oder es gibt eine stringente Lösungsreihe nach der ich die Mission machen muß (was ich aber kaum glaube, weil egal ob ich schon angreife oder nicht ist der Typ einfach nicht lokalisierbar.