Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Ebenfalls For Honor Beta.
Gefällt mir dermaßen gut, dass ich es gleich gekauft habe.
Schick mir mal bitte deine UplayID, geht mir ganz ähnlich
Ebenfalls For Honor Beta.
Gefällt mir dermaßen gut, dass ich es gleich gekauft habe.
Als großer Fan der Resident Evil Reihe seit erster Stunde will ich natürlich Teil 7 spielen. Aber es ist mir noch zu teuer. Außerdem werde ich nach einigen Videos das Gefühl nicht los, dass sich Resident Evil 7 in nächster Zeit ebenfalls als große Enttäuschung herausstellen wird.
Auf mich macht das ein wenig den Eindruck, als wäre dieses Spiel nur für die VR entwickelt worden. Zwar wird aktuell das Spiel gelobt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob das Spiel außer einer gruseligen Atmosphäre und netten Grafiken nicht viel mehr zu bieten hat.
Hat jemand das Game schon gespielt?
Ich hoffe auch, das die Wikinger Klassen noch etwas entschärft werden, in meinen Augen sind sie generell in ihrer jeweiligen Kategorie am stärksten. Vor allem der Plünderer... [emoji1]
Ach, eigentlich sind die super gebalanced. Gerade die "One-Trick-Ponies", die man während der Beta gerne bei der "Meuchler" ("Assassins")-Klasse vorgefunden hat, sind eigentlich gut beherrschbar, wenn man lernt, eben jene Manöver zu kontern.
Tipp: Stunlock->Combo-Stunlock->rinse&repeat...und dann gerne Ragequit vom Gegner...
@MichaelG: Was Du meinst, ist die "Nobushi" und die Waffe heißt "Naginata", zu deutsch in etwa "Schwertlanze", vergleichbar mit der europäischen Glefe.
Blocken ist generell so eine Sache bei For Honor, afaik hat jede Klasse unbklockbare Schläge, die IMMER durch die Deckung gehen - hier muss man entweder einen schnellen Konterschlag anbringen, ausweichen, oder parieren. Erfordert allerdings einiges an Übung, ist aber sehr befriedigend, wenn man erfolgreich pariert und dem vermeintlich siegessicheren Gegner dann selbst eine unblockbare Kombo reinwürgt.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Geh ich grundsätzlich konform mit dir, aber der Plünderer und der 2hand Krieger haben beide Angriffscombos, die man nicht breaken kann. Ausweichen ist dabei immer so eine Sache, vor allem, wenn die die combis seitlich ansetzen. Beim Rest war ich eigentlich auch ziemlich zufrieden, man hat immer gemerkt, wenn man ausgespielt wurde.. [emoji28]
Der Djinn wird lustig , aber ansonsten geb ich dir Recht.@Deathmarch
"Kalte Finsternis". Nur frage ich mich wo letzteres zu finden ist. Weder bei den externen Expeditionen noch sonst wo finde ich diesen DLC. Wo versteckt es sich bloß?!
Hmm... Dann muss ich nochmal genauer nachsehen. Bei Baba Yaga und Blutsbande kam schon in der ersten Spielstunde jeweils eine automatisch Freischaltmeldung, bin mir nicht sicher ob gleiches auch bei "Kalte Finsternis" vorkam.Das müsste eigentlich genauso über die Expeditionen angewählt werden wie der Ausdauer-Modus.