Steep konnte mich irgendwie nicht begeistern
Hab es sogar mit Xbox360 Gamepad gespielt aber die Steuerung mit Snowboard / Ski war mir etwas zu schwammig.
Ich bin in Deus Ex 4 jetzt kurz vorm grossen Finale nach 22 Stunden. Schätze noch 2 Stunden dann Spiel durch. Ich habe auf "gib mir story" schwierigkeit gespielt und alle Nebenquest erledigt und viel erkundet.
Grafik ist super bis auf die flacker fehler und die shader bugs im intro des spiels aber da bin ich nicht allein mit
Das Spiel läuft bei mir flüssig mit 40 fps in der aussenzone und 60 fps in gebäude.
Die schlimmsten performance fehler haben sie 3 monate nach release rausgepatcht.
Die Welt Story selbst ist gut. Sie wird viel in den Zeitungen, Ebooks und Computer auch erzählt die im Spiel versteckt sind.
Die Hauptstory selbst plätschert am Anfang vor sich hin. Und ich habe es ja schon von vielen gehört das Deus Ex 4 mit "fortsetzung folgt" endet aber das was wurde ja schon von pc games im artikel gewarnt.
Die Nebenquest waren sehr cool inzensiert von der Story und dem Gameplay her. Ich hätte mir teilweise inteligentere Questmarker für die Nebenquest gewünscht.
Soundtrack fand ich nicht so grossartig wie in teil 3. Das Hacking ist wie in teil 3 - der breach modus war eine nette abwechslung aber für mich nicht so grossartig.
Das Interface wurde verschlimmbessert. Gegenstände für die schnellzugriffleiste muss man jetzt anklicken und dann die taste drücken wo es abgelegt werden soll. Mit der Maus anklicken und reinziehen geht leider nicht.
Für meine 22€ wurde ich gut unterhalten bis jetzt