Interessantes Spiel ... ich glaub, das schau ich mir mal genauer an!Salt and Sanctuary [...]
Ornstein und Smough... Die sind einfach darauf ausgelegt, dass man sehr geduldig kämpft, und das bekomm ich einfach nicht hin
Tu dem Hab fast 30 Stunden für meinen ersten Durchlauf gebraucht, keine üble Spielzeit für ein low-budget-game.Interessantes Spiel ... ich glaub, das schau ich mir mal genauer an!
Als ich die gekillt habe, war ich etwas overpowered, und ich hab mir zusätzlich den NPC Solaire zu Hilfe geholt. Sind beim zweiten mal gefallen, beim ersten Mal hab ich versucht, Ornstein zuletzt zu killen, um seine Rüstung zu kriegen, aber er ist deutlich schwerer als Smough. Hab sogar noch ein Video davon^^
Bei Dark Souls häng ich grade in Anor Londo rum, hab langsam keinen Bock mehr aufOrnstein und Smough... Die sind einfach darauf ausgelegt, dass man sehr geduldig kämpft, und das bekomm ich einfach nicht hin
Heute mal wieder 1h Doom. Hab die Nase voll. Nach 12 h kommt schon wieder Meep. Cheater. Spielstand getriggert. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
[...]Dark SoulsDie sindist einfach darauf ausgelegt, dass man sehr geduldig kämpft, und das bekomm ich einfach nicht hin