Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Doom macht irre Spaß. Aktuell einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Jahre für mich. Einzig optisch gibt's doch recht wenig Abwechslung. Tolle PC-Version übrigens, läuft wie ein Traum.
Doom macht irre Spaß. Aktuell einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Jahre für mich. Einzig optisch gibt's doch recht wenig Abwechslung. Tolle PC-Version übrigens, läuft wie ein Traum.
Wegen Doom 2016:
Hat jemand eine Idee, welche Taste die ist mit der man die Kodexeinträge lesen kann und mit welcher man die Waffe anschauen kann ? In den Einstellungen finde ich nichts und ständig kommt bei mir bei diesen Punkten "drücke Taste "keine".
Läuft das Spiel eigentlich immer noch unter id Software?
Ich hab gerade Doom fertig gespielt. Um die acht Stunden hat es laut Steam gedauert.
Ich nehme mir weiterhin vor auch den Rest der PS3-Trilogie durchzuspielen, aber von Teil 1 bin ich mittlerweile doch ein kleines bisschen enttäuscht.
Wie gesagt: Man kann noch einiges mehr an Secrets finden und ich bin auch nicht eben der langsamste Spieler. Kollege Lukas hat zehn Stunden gebraucht.
Ich hab gerade Doom fertig gespielt. Um die acht Stunden hat es laut Steam gedauert.