• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Heute ist endlich die Early Access Version von Automobilista Motorsports Simulator (quasi Nachfolger/Weiterentwicklung von Stock Car Extreme) erschienen. Hat noch seine Fehlerchen, aber macht schon ne Menge Spaß, auch (oder gerade weil?) es sich noch sehr nach Stock Car Extreme anfühlt. Force Feedback ist super (da kann meiner Meinung nach selbst rFactor 2 nicht mithalten), Physik ist super. Die neuen Stadium Super Trucks teste ich gerade und die Dinger sind einfach nur böse. Groß, schwer, viel Leistung und Drehmoment, dazu ein ein Fahrwerk so weich wie meine Knie, wenn der fette V8 Motor losbrüllt, und das mit Sprungschanzen auf den Rennstrecken. Die beiden anderen neuen Fahrzeugklassen (Rallycross Evo X und V10 Formel 1 Wagen) hab ich noch nicht getestet (bin ich am rumexperimentieren, wie ich SweetFX zusammen mit der Kantenglättung nutzen kann), aber das kommt heute Abend noch.

Kacke seit 1 1/2 Stunden am Endboss von Tembo - The Badass Elephant ab. In drei Phasen muss man diesen killen. Phase 1 und 2 - kein Problem, aber Nummer 3?! No way! :$

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle fest, DayZ läuft noch immer wie Arsch.

Also flüssig????
Woher soll ich wissen, wie Dein Stuhlgang ist
:P
;)

Bin (sind, meine Frau spielt das Game ebenfalls) noch immer Witcher 1.
Teilweise sehr viel Laufarbeit, muss mal gesagt werden.

Inzwischen wurde ich aus Wyzima rausteleportiert und sehe endlich eine neue Gegend.
Bin allerdings schon relativ stark und recht gut ausgerüstet.
Zuerst habe ich einen Grossteil der neuen Gegend erkundet und nebenbei gleich bei ein paar Quests vorgegriffen.

Eigentlich lässt grade die Motivation ein wenig nach.
Aber mich intertessierts, wie die Story weitergeht.

Das coolste ist aber, dass wir mal wieder ein Game zusammen spielen.
Zwar an verschiedenen Rechnern, aber gleichzeitig.
Andere Paare schauen sich x Folgen von GOT zusammen an, wir spielen Witcher.

Privat (also nur für mich) spiele ich Witcher 3 Wild Hunt. Das Spiel ist echt der Hammer. Vor allem Zeitfressermäßig :-D "Eigentlich wollte ich schon aufhören, aber da reit ich jetzt noch hin.. oh dann hau ich noch das Monster... jetzt will ich wissen wie die Quest endet!" schwubs 5 Stunden rum.

Und sonst noch The Long Dark und Rise of the Tomb Raider als Lets Play.

@McDrake Ich beneide dich ^^ Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihn fragen würde ob wir zusammen irgendwas spielen :-D

[...]@McDrake Ich beneide dich ^^ Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihn fragen würde ob wir zusammen irgendwas spielen :-D
Echt?

Im Normalfall ist es doch andersrum ... meine Frau würde mir zwar kein Vogel zeigen, aber sie würde nie etwas am PC bzw. Konsole spielen, egal ob SP oder MP. :O

Echt?

Im Normalfall ist es doch andersrum ... meine Frau würde mir zwar kein Vogel zeigen, aber sie würde nie etwas am PC bzw. Konsole spielen, egal ob SP oder MP. :O

Echt. Der spielt nicht. In den knapp acht Ehejahren bis jetzt kann ich die Zeit die der mal was gespielt hat an einer Hand abzählen. Und das meiste davon war dann Tennis oder Bowling an der Wii.

Gestern Gears Of Wars beendet (X360) und gleich mit Teil 2 angefangen, Hab ewig nach den beiden Titel gesucht,sind fast nicht zu bekommen. Teil 3 und 4 waren schon gut aber was ich bis jetzt gesehen hab ist der zweite teil mein absoluter Favorit. Eine geniale Serie wenn man auf viel Blut und einfaches umnieten steht...

Bei Deus Ex: Human Revolution Director's Cut bin ich jetzt bei über 60 Std. und immer noch nicht durch. Das ist eines der ganz seltenen Spiele, wo es mir Spaß macht jedes e-book und Ähnliches zu lesen, Setting und Thematik sind einfach genial. Freue mich schon auf den Sommer, wenn der Nachfolger erscheint. Nebenbei habe ich jetzt noch Grim Dawn gestartet, sieht vielversprechend aus und die Kritiken sind ja auch recht ordentlich.

Hab mich zusammen mit zwei Freunden an Garden Warfare 2, genauer am Singleplayer versucht.
Erstmal muss ich die taktische Tiefe loben. Für jede Art gibt es auf beiden Seiten eine Klasse, von denen jede Vor- und Nachteile haben, die ziemlich ausgeglichen sind. Nur die Rose Rosie (Welch Überraschung) wirkt teilweise extrem stark und trieb mich regelmäßig zur Verzweiflung.
Animationen und Sound sind lustig und von Nachladegeräusch bis Todesanimation gut gemacht.
Und es gibt eine kleine Welt, in der man seine Nebenaufgaben erfüllen, Taktiken ausprobieren und Charaktere hochleveln kann. In dieser Welt gibt es auch Truhen, in der es Kohle oder Deko gibt. Als Endecker war das für mich ein Pluspunkt, da ich so eine Ausrede hatte meine Mistpieler im Stich zu lassen und irgendwohin zu rennen. :-D

Tööröööö!!! Nach einer weiteren Stunde verzweifelter Versuche hab ich doch endlich den Tembo-Endgegner geknackt! ;)
Alles in allem ein nettes Action-Jump'n Run mit gut und gerne 5 (Netto-)Stunden Spielzeit.

Deponia Doomsday durchgespielt

Du blickvernebelstes Miststück !!

Es gibt immer einen Rufus, es gibt immer ein Elysium und es gibt immer ein Weg nach Elysium

Zeitreise Paradoxum bekannt aus Butterfly Effect und Bioshock Infinite

Beim Versuch alles besser zu machen wird alles nur noch schlimmer

Er ist Rufus Retter von Deponia aber er ist auch Rufus der Zerstörer von Deponia & Elysium

Er ist beide zusammen

Stardew Valley.
Es ist die Hölle. "Nur noch schnell was neues pflanzen. Eben noch das Wohnhaus ausbauen. Oh, in zwei Tagen findet ein Fest statt? Das mache ich noch rasch!"

Und schon sind Stunden vergangen. [emoji6]
Hat was von Meditation.

Zurück